Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b

Helfe beim Thema Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich hab derzeit ein ziemlich blödes Problem mit meinem Laptop. Ich kann keine Systemwiederherstellung durchführen, weil "die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EktoHunter, 28. November 2020.

  1. EktoHunter
    EktoHunter Gast

    Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b


    Hallo liebe Community,

    Ich hab derzeit ein ziemlich blödes Problem mit meinem Laptop. Ich kann keine Systemwiederherstellung durchführen, weil "die Originalkopie des Verzeichnisses nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden" kann. Online lässt sich keine Lösung zu diesem Problem finden, nur für den fall, wo die Quelle "AppxStaging" und das Ziel "WindowsApps" ist, nicht wie bei mir wo es anders rum ist. Ich habe diesen Fehler zwar Online finden können DrWindows Thread, jedoch scheint es keine Lösung für das Problem zu geben. Die einzige Lösung, die es wohl gibt ist eine Komplett-Neuinstallation von Windows, jedoch würde dies Bedeuten, dass die vorinstallierten Programme und Treiber meines Laptops damit gelöscht werden würden. Da ich den Laptop erst vor zwei Monaten gekauft habe und das eine mögliche Verletzung meiner Garantie darstellt, möchte ich das lieber nicht machen.

    Dinge die ich schon ausprobiert habe:
    - Inplace Upgrade: Ich habe Windows mit dem MediaCreationTool Neuinstalliert. Beibehaltung von Nutzerdaten und vorinstallierten Programmen
    - Zurücksetzen von Windows über die Einstellungen Beibehalten von Nutzerdaten und vorinstallierten Programmen- Überprüfen und Reparieren des Laufwerks mit "chkdsk /F /R c:"
    - Verwenden von "sfc /scannow"
    - Die Wiederherstellung im Windows Recovery Environment starten gleicher Fehler
    - Die Wiederherstellung im Sicheren Modus ausführen gleicher Fehler
    -> Die Symptome aus diesem Supportartikel treffen bei mir nicht zu. Der Fehler trat das erste mal auf, nachdem ich eine Webcam und Microsoft Teams installiert habe.

    Weitere Fehler aus dem Event-Log die womöglich mit dem Problem in Zusammenhang stehen habe ich auch diesem Post angehängt.


    Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b
    Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung Funktioniert 0x8007045b

Forum Datum

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr erstellen. Alles ist ausgegraut. Danke für jede Hilfe! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Windows Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Unter Windows 10 funktioniert die Systemwiederherstellung nicht. Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Ich wollte das Betriebssystem Windows 10 64 Bit mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes zurücksetzen. Der Vorgang ändert mit dem Hinweis, dass das System nicht zurückgesetzt wurde, weil eine bestimmte Datei (in diesem Fall von Mozilla Firefox, dessen aktuelle Version installiert ist) nicht...

Windows 10 Support 31. März 2019

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir irgendwie Adware eingefangen, spricht ab und zu leitet der Browser auf eine andere Seite um. Ich habe es schon mit diversen Tool probiert, Malwarebytes Anti-Virus, Malwarebytes AdwCleaner, Emsisoft Emergency Kit, etc. Malwarebytes AdwCleaner hat sogar etwas gefunden...

Windows 10 Support 3. September 2018

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Mein System: Win 10 Pro 64 bit Version 1803 Build 17134.48 Hallo Thomas, hallo alle Hilfswilligen! Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Habe es mit dem Benutzerkonto mit Admin-Rechten und auch direkt im Admin-Konto versucht. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche (siehe...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Fehlercode 0x8007045b

Fehlercode 0x8007045b: [ATTACH] Hallo ich habe folgendes Problem und zwar seid dem neuen Windows update funktioniert meine Windows Firewall nicht mehr bzw kann sie nicht "aktualisieren. Ich benötige dringend Hilfe da ich im Internet nichts finde.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2018

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen. nachdem ich unvorsichtigerweise Einträge im Registrierungseditor geändert habe (siehe hier), versuche ich mich jetzt an einer Systemwiederherstellung, erhalte aber die Fehlermeldung 0x80070005. Ich habe meine Anti-Viren-Programm (Kaspersky Total Security) deaktiviert, es...

Windows 10 Support 28. August 2017

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, trotz Suche hier leider keine Lösung, auch nicht woanders, gefunden Meine Win10 home1607 Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr, seit Monaten!!! Möglich, dass der Zeitpunkt mit dem Upgrade von Win7 auf Win10 oder auf 1607 zusammenfällt ?! Einen W.-Punkt anlegen funktioniert:...

Windows 10 Support 24. März 2017

Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b [gelöst]