Systemwiederherstellung

Helfe beim Thema Systemwiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit fast 59 Minuten läuft die Systemwiederherstellung. Ist das normal? Könnte ich sie abbrechen oder würde das zu einem totalen Chaos führen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabiMager, 10. Juni 2019.

1. GabiMager
    GabiMager Gast

Systemwiederherstellung

Seit fast 59 Minuten läuft die Systemwiederherstellung. Ist das normal? Könnte ich sie abbrechen oder würde das zu einem totalen Chaos führen?

Weiterlesen...

#1 GabiMager, 10. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Warte noch, das kann dauern

Thema:

Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung

Forum Datum

Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz

Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und dabei einen ein Tag zurückliegenden Zeitpunkt gewählt. Zuerst hat alles funktioniert, aber nun nach geforderten Neustart bleibt der Bildschirm schwarz. Nur der Cursor ist zu sehen, und wenn ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo Irgen etwas hat beim aktuellen Windows update nicht funktioniert. Nun habe ich eine Wiederherstellung versucht. Bekomme nach Eingabe des Schlüssels folgende Meldung: "Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden. Starten...

Windows 10 Support 17. September 2019

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: ich habe schon mit mehreren Wiederherstellungspunkte versucht meinen PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen aber leider kommt immer wieder folgende Meldung : "Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die System Dateien und Einstellungen wurden nicht...

Windows 10 Support 27. August 2019

Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung

Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung: Liebe Community, ich würde gerne einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen, doch es funktioniert nicht. Jedes Mal taucht dieser Fehler auf. Ich habe mich bereits sehr darüber informiert, doch nichts hilft. Ich habe weder TuneUp, noch irgend ein Turbo-Modus. In den Diensten ist alles...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie lange diese Störung schon besteht weiß ich nicht. Ich habe auch keine Idee zur Lösung außer das ganze System neu aufzuspielen. Hat jemand da eine...

Windows 10 Support 13. April 2019

Systemwiederherstellung defekt???

Systemwiederherstellung defekt???: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr anlegen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Und wenn ich die Systemwiederherstellung konfigurieren will, geht das auch nicht: [ATTACH] Es lässt sich nichts einstellen. Die Felder sind ausgegraut und beim...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Windows Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Unter Windows 10 funktioniert die Systemwiederherstellung nicht. Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Ich wollte das Betriebssystem Windows 10 64 Bit mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes zurücksetzen. Der Vorgang ändert mit dem Hinweis, dass das System nicht zurückgesetzt wurde, weil eine bestimmte Datei (in diesem Fall von Mozilla Firefox, dessen aktuelle Version installiert ist) nicht...

Windows 10 Support 31. März 2019

Systemwiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. systemwiederherstellung abbrechen

,
  2. systemwiederherstellung funktioniert nicht