Systemwiederherstellung
Helfe beim Thema Systemwiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit fast 59 Minuten läuft die Systemwiederherstellung. Ist das normal? Könnte ich sie abbrechen oder würde das zu einem totalen Chaos führen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabiMager, 10. Juni 2019.
Systemwiederherstellung
Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemwiederherstellung funktioniert nichtSystemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo Community!Habe ein größeres Problem.Das Update KB50022834 lässt sich nicht installieren. Der PC älteres Model ist sehr langsam geworden. Habe durchgeführt:Update Problembehandlung, SFC konnte nicht ausgeführt werden, DISM Scanhealth, DISM Restorehealth, Mitteilung:Komponentenmetadaten sind... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2023 |
Systemwiederherstellung AusSystemwiederherstellung Aus: Hallo zusammen,wir schwenken im Unternehmen aktuell nach und nach auf Surface um. Grundsätzlich installiere ich W11 kpl. frisch neu mit einem zuvor angefertigtem USB-Installationsstick via Media-Creation-Tool.Nun habe ich festgestellt, dass hier nach der Neuinstallation grundsätzlich unter... |
Surface | 8. November 2022 |
Kann man irgendwo eine funktionsfähige windows 10 systemwiederherstellung herunterladen?Kann man irgendwo eine funktionsfähige windows 10 systemwiederherstellung herunterladen?: Da mein Notebook mich nicht Windows 10 neu installieren lasst aber noch die Option da ist das System zu einem früheren Systemwiederherstellungspunkt herzustellen und ich so etwas nicht erstellt habe möchte ich nur wissen ist es irgendwo machbar eine funktionsfähige Windows 10... |
Windows 10 Support | 26. September 2022 |
Windows 10 - SystemwiederherstellungWindows 10 - Systemwiederherstellung: Hallo,ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:Die Systemwiederherstellung lief mehr als 5 Stunden!Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar!MfGmsoft1954 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2022 |
PC Home Lenovo nach Systemwiederherstellung Bluescreen und startet Windows 10 nicht mehr?PC Home Lenovo nach Systemwiederherstellung Bluescreen und startet Windows 10 nicht mehr?: Hallo Zusammen. Meine Frage siehe oben Seit Sonntag konnte ich nach einem Update Seiten kaum noch öffnen und habe daher die Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Zeitpunkt gesetzt. Nach ca 2 Stunden startete der PC (Lenovo aus 2019) einmalig für ca 5 Minuten war alles OK dann fuhr er von... |
Windows 10 Support | 9. März 2022 |
Windows 10 Systemwiederherstellung startet nicht?Windows 10 Systemwiederherstellung startet nicht?: Hallo, gestern Abend wollte ich meinen Computer herunterfahren, doch immer wenn ich auf Herunterfahren klickte kam der Text "Wird heruntergefahren" und kurze Zeit später war ich wieder im Login Bildschirm. Ich habe ihn also heruntergefahren, indem ich den Power Knopf gedrückt hielt, bis der PC... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2022 |
Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021aFehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a: Ich brauche bitte dringend Hilfe:Ich habe bei meinem Sohn eine Systemwiederherstellung gemacht. Nun fährt er nicht mehr hoch und ich bekomme die Fehlermeldung 0xc00021a. Leider weiß er auch sein Kennwort nicht mehr, so dass ich die Systemwiederherstellung nicht wiederholen kann. Was kann ich... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2022 |
Windows Systemwiederherstellung hängt?Windows Systemwiederherstellung hängt?: Servus, ich habe vor 15h ca. Eine systemwiederherstellung gestartet weil ich dummerweise es so umgestellt habe. Bei mir steht doch die ganze Zeit "Warten Sie, während die Windows-Dateien und - Einstellungen wiederhergestellt werden. Temporäre Dateien werden entfernt." Ist das normal? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2021 |
Systemwiederherstellung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
systemwiederherstellung starten w 10
,systemwiederherstellung abbrechen
,systemwiederherstellung funktioniert nicht