Systemwiederherstellung

Helfe beim Thema Systemwiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe schon mit mehreren Wiederherstellungspunkte versucht meinen PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen aber leider kommt immer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfSimon, 27. August 2019.

  1. RudolfSimon
    RudolfSimon Gast

    Systemwiederherstellung


    ich habe schon mit mehreren Wiederherstellungspunkte versucht meinen PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen aber leider kommt immer wieder folgende Meldung : "Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.

    Die System Dateien und Einstellungen wurden nicht geändert.


    Details:

    Die Datei (E :\Rudolf\OneDrive) konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden.

    unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung. (0x8007018b)


    ich hatte OneDrive in die Partition "E" verschoben aber mittlerweile wieder gelöscht.

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfSimon, 27. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung

Forum Datum

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Seit fast 59 Minuten läuft die Systemwiederherstellung. Ist das normal? Könnte ich sie abbrechen oder würde das zu einem totalen Chaos führen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung

Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung: Liebe Community, ich würde gerne einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen, doch es funktioniert nicht. Jedes Mal taucht dieser Fehler auf. Ich habe mich bereits sehr darüber informiert, doch nichts hilft. Ich habe weder TuneUp, noch irgend ein Turbo-Modus. In den Diensten ist alles...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie lange diese Störung schon besteht weiß ich nicht. Ich habe auch keine Idee zur Lösung außer das ganze System neu aufzuspielen. Hat jemand da eine...

Windows 10 Support 13. April 2019

Systemwiederherstellung defekt???

Systemwiederherstellung defekt???: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr anlegen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Und wenn ich die Systemwiederherstellung konfigurieren will, geht das auch nicht: [ATTACH] Es lässt sich nichts einstellen. Die Felder sind ausgegraut und beim...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Windows Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Unter Windows 10 funktioniert die Systemwiederherstellung nicht. Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Ich wollte das Betriebssystem Windows 10 64 Bit mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes zurücksetzen. Der Vorgang ändert mit dem Hinweis, dass das System nicht zurückgesetzt wurde, weil eine bestimmte Datei (in diesem Fall von Mozilla Firefox, dessen aktuelle Version installiert ist) nicht...

Windows 10 Support 31. März 2019

Verfügbare Laufwerke im Bereich Systemwiederherstellung

Verfügbare Laufwerke im Bereich Systemwiederherstellung: Hall nach dem letzten Windows-Update erscheinen bei mir im Bereich der Systemwiederherstellung - Schutzeinstellungen - Verfügbare Laufwerke Volume (D:), Lokaler Datenträger (C:) (System) und (C:) (Nicht vorhanden). Warum erscheint hier (C:) (Nicht vorhanden), obwohl der Lokale Datenträger...

Windows 10 Support 18. März 2019

Systemwiederherstellung beendet das Booten mit dem Fehler 0xc000021a

Systemwiederherstellung beendet das Booten mit dem Fehler 0xc000021a: Hallo, mir wurde von einem Kollegen den Samsunglaptop seines Sohns gegeben. Dieser lässt sich nicht mehr starten, sondern beendet das Booten mit dem Fehler 0xc000021a. Nun habe ich diverse Lösungsansätze abgearbeitet mit Ergebnis 0. Das laufende Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 Bit,...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Systemwiederherstellung [gelöst]