Systemwiederherstellung

Helfe beim Thema Systemwiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bei der Systemwiederherstellung in Windows 10 sehe ich nur den letzten Wiederherstellungspunkt, obwohl ich von der Größe des Ordners... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EduardGerum, 16. Oktober 2019.

1. EduardGerum
    EduardGerum Gast

Systemwiederherstellung

Hallo Community,

bei der Systemwiederherstellung in Windows 10 sehe ich nur den letzten Wiederherstellungspunkt, obwohl ich von der Größe des Ordners davon ausgehen muss, dass mehrere Wiederherstellungspunkte abgespeichert sind.

Bis vor einigen Wochen konnte ich die diveresen Punkte noch auswählen. das geht jetzt nicht mehr.

Hat jemand eine Erklärung oder Lösung.?

Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 EduardGerum, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung

Forum Datum

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden: Über einen blöden Fehler habe ich meinen Desktop und sämtliche Dateien für eine Synchronisation mit OneDrive freigegeben. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Synchronisation läuft und ich das eigentlich nicht möchte, habe ich die Synchronisation abgebrochen und die Dateien in OneDrive gelöscht....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Fehler bei der Systemwiederherstellung 0x81000203

Fehler bei der Systemwiederherstellung 0x81000203: Hallo, Ich habe Windows 10 Home und bekomme seit gestern immer diese Meldung, wenn ich einen Wiederherstellungspunkt anlegen will: [ATTACH] Ich habe diverse tipps im web berücksichtigt und ausgeführt: zB von dieser Seite: https://www.thewindowsclub.com/system-restore-error-code-0x81000203...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows Update erzeugt Bluescreens - nur Systemwiederherstellung hilft

Windows Update erzeugt Bluescreens - nur Systemwiederherstellung hilft: Hi, ich bekomme schon seit ca. Mitte 2020 ständig nach den Windows Updates einen Bluescreen. Neustarten bringt nichts, wieder Bluescreen. Das mache ich ca. 3x, bis die Auto-Repair-Funktion angeboten wird. Nur leider hilft diese nicht. Nur eine Systemwiederherstellung über einen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 Passwort durch systemwiederherstellung entfernen?

Windows 10 Passwort durch systemwiederherstellung entfernen?: Ein Scammer hat durch zugriff auf meinen PC eine Passwortsperre aktiviert. Wenn ich nun über die Computerreperatur meinen Computer auf den stand zurücksetze, als er noch keinen Zugriff hatte, wird die Passwortsperre dann weg sein?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b

Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b: Hallo liebe Community, Ich hab derzeit ein ziemlich blödes Problem mit meinem Laptop. Ich kann keine Systemwiederherstellung durchführen, weil "die Originalkopie des Verzeichnisses nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden" kann. Online lässt sich keine Lösung zu diesem Problem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion

Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion: Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung: Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler bei der Wiederherstellungs-Funktion in Windows 10 bestätigt. Demnach kann der PC diese "Restore-Option" nicht initiieren und bricht mit einer Fehlermeldung ab. Es gibt aber eine Lösung für...

Windows 10 News 24. Oktober 2020

Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich

Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt gewählt. Meine Ausstattung: win10 home mit Office 365 mit OneDrive zum syncronisien mit Mac und iOS -. Zuerst hat lief alles, aber dann die meldung es sei...

Windows 10 Support 9. August 2020

Systemwiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. systemwiederherstellung wiederherzustellende windows-installation angeben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden