systemwiederherstellung

Helfe beim Thema systemwiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; im Dezember habe ich meinen Laptop Dell Vostro problemlos per Systemimage von externer sicherungsplatte auf einen neuen Rechner von Asus portieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uweebner, 31. Januar 2017.

1. uweebner
    uweebner Gast

systemwiederherstellung

im Dezember habe ich meinen Laptop Dell Vostro problemlos per Systemimage von externer sicherungsplatte auf einen neuen Rechner von Asus portieren können. Da der ASUS-Rechner aber deutlich langsamer ist wollte ich heute wieder mit einem Systemimage wieder zurück auf den alten Rechner doch nun bekomme ich Die Meldung das dies nicht möglich sei !! Warum auf einmal ?

stand schon einmal jemand vor diesem Problem ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

systemwiederherstellung - Ähnliche Themen - systemwiederherstellung

Forum Datum

Windows 10 funktioniert mit systemwiederherstellung nicht! Es kann nichts heruntergeladen...

Windows 10 funktioniert mit systemwiederherstellung nicht! Es kann nichts heruntergeladen...: Systemsteuerung lässt sich nicht mehr bedienen! Alles wird abgelehnt! Apps können weder installiert noch gelöscht werden. Systemwiederherstellung nicht mehr möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:22 Uhr

Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig

Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig: Hallo, nachdem ich eine Umstellung in der Registry zur Einstellung der Standard-User-Ordner geändert habe, konnte ich mich nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden. Danach musste ich das System zurücksetzen. Jetzt habe ich statt Windows 10 pro Windows 10 Enterprise und mein Produktkey wird...

Windows 10 Support 28. November 2019

Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen?

Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen?: Gestern Abend als ich auf meinem Acer Nitro 5 die Tabs gewechselt bin, ist der ganze Screen stehen geblieben. Ich konnte nichts tun, der Laptop hat nicht reagiert. Ich habe dann das Off-Button gedrückt da es nicht selber von einer Fehlermeldung ausgeschaltet ist. Als ich es wieder eingeschaltet...

Windows 10 Support 17. November 2019

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo Community, bei der Systemwiederherstellung in Windows 10 sehe ich nur den letzten Wiederherstellungspunkt, obwohl ich von der Größe des Ordners davon ausgehen muss, dass mehrere Wiederherstellungspunkte abgespeichert sind. Bis vor einigen Wochen konnte ich die diveresen Punkte noch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz

Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und dabei einen ein Tag zurückliegenden Zeitpunkt gewählt. Zuerst hat alles funktioniert, aber nun nach geforderten Neustart bleibt der Bildschirm schwarz. Nur der Cursor ist zu sehen, und wenn ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo Irgen etwas hat beim aktuellen Windows update nicht funktioniert. Nun habe ich eine Wiederherstellung versucht. Bekomme nach Eingabe des Schlüssels folgende Meldung: "Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden. Starten...

Windows 10 Support 17. September 2019

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: ich habe schon mit mehreren Wiederherstellungspunkte versucht meinen PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen aber leider kommt immer wieder folgende Meldung : "Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die System Dateien und Einstellungen wurden nicht...

Windows 10 Support 27. August 2019

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Seit fast 59 Minuten läuft die Systemwiederherstellung. Ist das normal? Könnte ich sie abbrechen oder würde das zu einem totalen Chaos führen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

systemwiederherstellung [gelöst]