Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr

Helfe beim Thema Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aus der Community den Tipp bekommen, eine gratis - Software für das Sichern von Windows zu benützen. Diese Angebote sind aber alle mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtKernreich, 12. Juli 2018.

  1. KurtKernreich
    KurtKernreich Gast

    Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr


    Hallo,

    ich habe aus der Community den Tipp bekommen, eine gratis - Software für das Sichern von Windows zu benützen. Diese Angebote sind aber alle mit einigen Wochen limitiert. Also wenn diese Zeit um ist kann ich mit dem erstellten Backup nichts mehr herstellen, oder?

    Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr.



    Mit der bitte um Antwort:


    Kurt

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtKernreich, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr - Ähnliche Themen - Sytemabbild Sicherung Monaten

Forum Datum

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder: Hallo zusammen, vielen dank vorab für das Lesen. Mein Eigenbau- PC aus 2016 stürzt seit ca. 6 Monaten immer wieder mit BSOD ab. Die Abstürze sind sporadisch, manchmal mehrmals die Woche. Selten mehrmals am Tag PC wird bis zu 14 Std. am Tag genutzt Was habe ich bisher getan? * Habe mehrere...

Windows 10 Support 23. November 2020

Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen

Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen: Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen. Die von Microsoft angebotenen Reparaturen funktionieren nicht und hab auch schon das update-download-Verzeichnis geleert. Mir ist aufgefallen, dass das Update von Version 1803 auf 1809 nicht mehr funktioniert hat. Windows ist...

Windows 10 Support 4. November 2018

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.: Hallo Seit Januar 2018 werden keine Windows updates mehr installiert. Auch über das Tool DriverWhiz und "wu170509" funktioniert es nicht. Ich bekomme langsam ein schlechtes Gefühl, was die Sicherheit meines Samsung Ultrabooks angeht. Nachfolgend ein Printscreet aller nicht erfolgten updates...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Fehler beim installieren. Geht seit einem Monat so.

Fehler beim installieren. Geht seit einem Monat so.: Das neue Update 1709 wird nicht bei mir installiert. Heißt immer Fehler beim installieren. Geht seit einem Monat so. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten)

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten): Liebe Community, ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account. Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch im Flugmodus oder maximal im W-Lan, und die Sicherung ist ausgeschaltet, da ich es nur noch zuhause für ein paar Sachen nutze, wofür ich keine...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr.

Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr.: Hallo, Mein Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr. Letzte Woche war es am Laden und als ich es anschaltete gab ich mein SIM code ein, es zeigte an dass es richtig war doch danach am Sperrbildschirm kam ' 394976 ' Minuten gesperrt. Obwohl keiner etwas falsches...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Seit 1 Monat kein Update!

Seit 1 Monat kein Update!: Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?...

Windows 10 Support 31. August 2015

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden