Tabellen fortlaufend nummerieren

Helfe beim Thema Tabellen fortlaufend nummerieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mehrere Tabellen beschriften. Die Nummerierung wird nicht automatisch fortgesetzt. Bei jeder Tabelle kommt "Tabelle 1". Wo kann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schodach, 4. Januar 2018.

  1. schodach
    schodach Gast

    Tabellen fortlaufend nummerieren


    Ich möchte mehrere Tabellen beschriften. Die Nummerierung wird nicht automatisch fortgesetzt. Bei jeder Tabelle kommt "Tabelle 1". Wo kann ich die fortlaufende Nummerierung (z. B. "Tabelle 2) einfügen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tabellen fortlaufend nummerieren

Die Seite wird geladen...

Tabellen fortlaufend nummerieren - Ähnliche Themen - Tabellen fortlaufend nummerieren

Forum Datum

Kann ich mehrere Dateinamen bei Windows fortlaufend ändern?

Kann ich mehrere Dateinamen bei Windows fortlaufend ändern?: Ich habe 2000 Urlaubsfotos, bei denen die Kamera die Nummerierung plötzlich wieder bei Null angefangen hat. Jetzt habe ich viele doppelte Dateinamen (JPG). Kann ich diese automatisch fortlaufend, also zB Urlaub1, Urlaub2... neu nummerieren oder gäbe es nur die Möglichkeit, alle einzeln manuell...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern: Hallo, meine Exceltabellen lassen sich nach dem Überschreiben nicht speichern, weder unter 'speichern' noch unter 'speichern unter'. Das Programm läuft auf einen Mac mit dem neuesten Update. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2022

In PDF Dokument mit leeren Tabellen Tabellen ausfüllen

In PDF Dokument mit leeren Tabellen Tabellen ausfüllen: Hallo und guten Tag, Ich habe ein .pdf Dokument das aus leeren Tabellen und Textfeldern besteht. Wie kann diese leeren Tabellen für jedermann "ausfüllbar" machen? Ich kann zwar im inhaltlich identischen, schreibgeschützten Word .doxc Dokument die Felder der Tabellen durch...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?: Ich möchte gerne eine Telefonliste, damit sie von meinen Kollegen auch bearbeitbar ist, auf dem Server freigeben. Allerdings kann man ja Tabellen unter „überprüfen —> Arbeitsmaterial freigeben“ nicht freigeben (warum auch immer). Gibt es eine andere Möglichkeit meinen Kollegen diese Tabelle...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Exel Tabellen bearbeiten

Exel Tabellen bearbeiten: Ich habe ein kleines MAC und nutzte bisher die kostenlose Version für Windows 10. Nach langer Zeit wollte ich eine Exel Tabelle bearbeiten und kann sie nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten. Da wir einen Routerwechsel hatten, habe ich gedacht, es liege daran und habe mir erneut die kostenlose...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Wordpress Dashboard - Cursor sprint aus Tabelle raus - Tabelle kann nicht bearbeitet werden

Wordpress Dashboard - Cursor sprint aus Tabelle raus - Tabelle kann nicht bearbeitet werden: Hallo, ich arbeite bei einer WordPress-Webseite mit einem wöchentlichen Börsen-Artikel, indem einige Zahlen-Tabellen im einfachen Editor eingefügt sind. Mit Microsoft Edge lassen sich diese Zahlen-Tabellen im Dashboard in der visuellen Ansicht nicht anklicken. Der Cursor springt aus dem...

Microsoft Edge 3. Juni 2018

Ränder von Tabellen mit Drucken?

Ränder von Tabellen mit Drucken?: Guten Tag, ich habe ein Problem. Beispielsweise möchte ich ein eBay Dokument drucken. Auf diesem Dokument sind einige kleine Tabellen dargestellt. Wenn ich das Dokument nun drucken möchte, werden die Ränder der Tabellen nicht mit gedruckt, was extrem unübersichtlich ist! Bei Firefox konnte ich...

Microsoft Edge 6. September 2015

Excel-Tabelle Windows 10 .

Excel-Tabelle Windows 10 .: Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll. Funktioniert absolut nicht - es erscheint nur #WERT! Dies, obwohl ich die gleiche Formel in der Zelle D31 habe, wo es...

Windows 10 Support 23. September 2016

Tabellen fortlaufend nummerieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden