Tablet mit Dual-OS kann bei Windows 10 kein Deutsch

Helfe beim Thema Tablet mit Dual-OS kann bei Windows 10 kein Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie muss ich vorgehen wenn neben Windows 10 Home noch Android installiert ist und beim Einrichten kein Deutsch zur Auswahl steht. Habe die Einrichtung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8fan, 9. Juni 2017.

1. 8fan
    8fan Gast

Wie muss ich vorgehen wenn neben Windows 10 Home noch Android installiert ist und beim Einrichten kein Deutsch zur Auswahl steht. Habe die Einrichtung sofort abgebrochen. Beim Start kann man das OS auswählen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tablet mit Dual-OS kann bei Windows 10 kein Deutsch - Ähnliche Themen - Tablet Dual Deutsch

Forum Datum

Dual OS von Tablet entfernen

Dual OS von Tablet entfernen: Ich habe ein Windows 10 Tablet das neben Windows auch Android beinhaltet. Das ist an sich ja nicht schlecht aber 32 GB sind dann doch etwas wenig für zwei Betriebssysteme. Wie kann ich das Android entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Windows 10 auf Deutsch

Windows 10 auf Deutsch: hallo ich habe windows 10 aber leider ist das Betriebssystem auf Italienisch. einige Bereiche konnte ich auf Deutsch einstellen, jedoch hätte ich das gesamte Betriebssystem gerne in deutscher Sprache. ich bin aus Südtirol und damit italienischer Staatsbürger, jedoch mit deutscher...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Samsung patentiert Android und Windows auf Dual-OS-Smartphone

Samsung patentiert Android und Windows auf Dual-OS-Smartphone: Samsung patentiert Android und Windows auf Dual-OS-Smartphone [IMG]Der koreanische Hersteller Samsung hat sich ein Smartphone-Konzept patentieren lassen, das ein Mobilgerät mit zwei Betriebssystemen, genauer gesagt Android und Windows, beschreibt. Bei Tablets ist das nichts Neues, hier gab es...

Windows 10 News 6. September 2016

Tablet mit Windows 10

Tablet mit Windows 10: Auf meinem Tablet kann ich im Startmenü die Apps nicht mehr öffnen,Und ab heute zeigt mir in der Benachrichtungszeile,das neue E-Mails da sind aber es öffnet sich nichts. Dann wurde mir angezeigt das Update da sind,sie auch heuntergeladen und installiert werden sie sind aber nicht...

Windows 10 Support 23. August 2016

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 640 Dual und vermisse die deutschen Feiertage im Kalender. Gibt es eine Möglichkeit, daß mir die angezeigt werden oder muß ich wohl alles manuell eingeben? Gruß Iris Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Habe Windows 10 auf meinem Tablet

Habe Windows 10 auf meinem Tablet: Nach dem Hochfahren kommt statt der Anmeldung PC wird heruntergefahren. Was kann ich machen damit ich mich anmelden kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 Tablet

Windows 10 Tablet: Hallo Leute ich hab hier ein Problem mit ein Tablet mit Windows 10. Es ist Windows 10 Installiert das Tablet hat nur 16Gb und ich habe Zwei Benutzer am Tablet. Nun wird beim Versuch das Update Durchzuführen Gesagt das 240Mb Gebraucht werden. Leider ist die dem User zur Verfügung Gestellten...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows 10 Auf dem Tablet

Windows 10 Auf dem Tablet: Hallo Leute . Ich habe ein Windows 8.1 Tablet ( Lenovo Miix 2 10 ) und habe mir das neue Windows 10 drauf gemacht. Hat alles ohne Probleme geklappt aber mein Touchscreen ging nicht und ich habe nichts gefunden um es Einzustellen. Jetzt habe ich es wieder zurückgesetzt auf Windows 8.1 und der...

Windows 10 Support 18. August 2015

Tablet mit Dual-OS kann bei Windows 10 kein Deutsch [gelöst]