Tablet mit Dual-OS kann bei Windows 10 kein Deutsch

Helfe beim Thema Tablet mit Dual-OS kann bei Windows 10 kein Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie muss ich vorgehen wenn neben Windows 10 Home noch Android installiert ist und beim Einrichten kein Deutsch zur Auswahl steht. Habe die Einrichtung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8fan, 9. Juni 2017.

  1. 8fan
    8fan Gast

    Tablet mit Dual-OS kann bei Windows 10 kein Deutsch


    Wie muss ich vorgehen wenn neben Windows 10 Home noch Android installiert ist und beim Einrichten kein Deutsch zur Auswahl steht. Habe die Einrichtung sofort abgebrochen. Beim Start kann man das OS auswählen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tablet mit Dual-OS kann bei Windows 10 kein Deutsch

Die Seite wird geladen...

Tablet mit Dual-OS kann bei Windows 10 kein Deutsch - Ähnliche Themen - Tablet Dual Deutsch

Forum Datum

Qubes OS und windows 10?

Qubes OS und windows 10?: Hallo, ich wollte mir heute Qubes os herunterladen. Nun ist meine Frage ob Qubes os nach der Installation windows 10 als betriebssystem einfach ersetzt, oder ob qubes os quasi wie ein programm auf meinem rechner ist, und ich wenn ich qubes os nicht nutze einfach ganz normal windows weiter nutzen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Elementary OS Dual Boot EFI?

Elementary OS Dual Boot EFI?: Ich verzweifle gerade. Ich habe folgende Festplatten: 120 GB SSD (Windows 10 EFI) 1TB SSD (500GB Spiele) Nun möchte ich Elementary auf der anderen Hälfte der 1TB SSD Installieren um ein Dual Boot System zu erhalten welches ich über EFI Boote. Welche Partitionen brauche ich und welches Gerät...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 als OS für Handy?

Windows 10 als OS für Handy?: Wie ist das so, was für Apps gibt es da? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-als-os-fuer-handy

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an

Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an: Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an [ATTACH]Um sein neues Surface Neo gut in Szene zu setzen, hat Microsoft laut eigenen Angaben über Jahre mit seinem Entwicklerteam an einem Betriebssystem gearbeitet, das perfekt für den Einsatz auf Dual-Screen-Geräten...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Dual OS von Tablet entfernen

Dual OS von Tablet entfernen: Ich habe ein Windows 10 Tablet das neben Windows auch Android beinhaltet. Das ist an sich ja nicht schlecht aber 32 GB sind dann doch etwas wenig für zwei Betriebssysteme. Wie kann ich das Android entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Windows 10 auf Deutsch

Windows 10 auf Deutsch: hallo ich habe windows 10 aber leider ist das Betriebssystem auf Italienisch. einige Bereiche konnte ich auf Deutsch einstellen, jedoch hätte ich das gesamte Betriebssystem gerne in deutscher Sprache. ich bin aus Südtirol und damit italienischer Staatsbürger, jedoch mit deutscher...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Samsung patentiert Android und Windows auf Dual-OS-Smartphone

Samsung patentiert Android und Windows auf Dual-OS-Smartphone: Samsung patentiert Android und Windows auf Dual-OS-Smartphone [IMG]Der koreanische Hersteller Samsung hat sich ein Smartphone-Konzept patentieren lassen, das ein Mobilgerät mit zwei Betriebssystemen, genauer gesagt Android und Windows, beschreibt. Bei Tablets ist das nichts Neues, hier gab es...

Windows 10 News 6. September 2016

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 640 Dual und vermisse die deutschen Feiertage im Kalender. Gibt es eine Möglichkeit, daß mir die angezeigt werden oder muß ich wohl alles manuell eingeben? Gruß Iris Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Tablet mit Dual-OS kann bei Windows 10 kein Deutsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden