Tablet modus

Helfe beim Thema Tablet modus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LinoKaiser, 19. Dezember 2016.

1. LinoKaiser
    LinoKaiser Gast

Tablet modus

Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ?

ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden

danke im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tablet modus

Die Seite wird geladen...

Tablet modus - Ähnliche Themen - Tablet modus

Forum Datum

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ? Ich kann es nicht ausprobieren und wollte vor dem Kauf eines Desktopbildschirms sicher gehen, ob diese Vorstellung...

Surface 19. September 2020

Lenovo C940 läuft nicht im Tablet Modus mit Photoshop?

Lenovo C940 läuft nicht im Tablet Modus mit Photoshop?: Hat jemand ein ähnliches Problem? Das Lenovo C940 ist quasi brandneu und ich habe Photoshop (aktuellste Version, Adobe CC) installiert. Am Laptop ist damit alles zu erledigen, aber wenn ich den LAptop "umklappe" und ihn über den Bildschirm als Tablet nutze, ist nicht nur die Oberfläche...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Tablet-Modus Windows 10 Display einschalten

Tablet-Modus Windows 10 Display einschalten: Liebe Community, hab einen neuen HP EliteBook x360 1040 G6. Wenn ich im Tablet-Modus arbeite (Display umgedreht) schaltet sich ebenso wie im normalen Modus das Display bei Nichtbenützung nach einer gewissen Zeit aus. So weit so unspektakulär. Im normalen Modus würde ich an dieser Stelle eine...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben

Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben: Hallo, ich schreibe recht viel mit dem Stift auf meinem Tablet Windows 10, Lenovo Yoga. Da ich Rechtshänder bin, öffne ich unbeabsichtigt immer wieder das Seitenmenu im Tabletmodus beim Schreiben. Gibt es eine Möglichkeit das Seitenmenu auf die Linke Displayseite zu "verschieben" und die...

Windows 10 Support 15. April 2020

Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert

Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bei uns in der Feuerwehr ein Caterpiller T20 Tablet laufen mit Windows 10 im Tablet Modus. Es laufen immer 2 Programme. Eines zum auswerten von ankommenden Einsätzen, eines zur Anzeige. Ich starte also mein Auswertprogramm und...

Windows 10 Support 12. März 2020

Tablet Modus

Tablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die interne IntelHD-Karte gewechselt wird zu wenig Leistung zum zocken. Sobald ich den Display wirklich...

Surface 14. Januar 2020

Digitale Tastatur wird im Tablet-Modus nicht eingeblendet

Digitale Tastatur wird im Tablet-Modus nicht eingeblendet: Hallo, ich konnte gestern mein neues Lenovo IdeaPad C340-14API auspacken und nutzen, leider war das vergnügen von kurzer Dauer. Denn ich habe das Problem das im Tablet-Modus die digitale Tastatur nicht angezeigt wird wenn ich etwas eintippen möchte. Bei Einsetellung-> Geräte -> Tabletmodus->...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Tablet modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tabletmodus wird nicht beendet

,
  2. primebook c13 tabletmodus