Tablet Pc durch Ethernet verbinden?

Helfe beim Thema Tablet Pc durch Ethernet verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Tablet Pc besitzt einen USB C anschluss und zwei andere USB Anschlüsse, bei denen ich mir nicht sicher bin, welchen Typs sie angehören. Aufgrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rarrocks, 26. Dezember 2019.

1. Rarrocks
    Rarrocks Gast

mein Tablet Pc besitzt einen USB C anschluss und zwei andere USB Anschlüsse, bei denen ich mir nicht sicher bin, welchen Typs sie angehören. Aufgrund dessen, dass das Gerät sehr neu ist, denke ich, dass es sich hierbei um USB 3.0 oder 3.1 handelt. Das Gerät hat Windows 10 als Betriebssoftware, weshalb es mir schwergefallen ist auf diese Frage eine Antwort zu finden

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. elo22
    elo22 Windows User

ausprobieren?

Lutz

4. Brammsi
    Brammsi Mitglied
    Es ist immer hilfreich, wenn man nicht in der Glaskugel schauen muss, welches Gerät der Fragesteller nutzt.
    Ich verstehe zwar nicht den Sinn dahinter, aber es geht. Man braucht ein USB to Ehternet Kabel und muss evtl., wenn das nicht automatisch geschieht, einen Treiber dafür installieren.
    Am besten Mal nachschauen, über welche Anschlüsse dein Gerät verfügt. Steht im Allgemeinen in der Gebrauchsanweisung .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tablet Pc durch Ethernet verbinden? - Ähnliche Themen - Tablet Ethernet verbinden

Forum Datum

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...: Ich kann bei einer Ethernet Verbindung zwischen meinem PC und einem Laptop über ein Ethernet-Kabel mit USB A Adapter das Netzwerkprofil nicht von Öffentlich auf Privat umstellen, da diese Einstellung nirgends angezeigt wird. Ich brauche aber die private Verbindung, da der Laptop als...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Ethernet Verbindung läuft nicht so wie es sollte?

Ethernet Verbindung läuft nicht so wie es sollte?: Hallo, Es geht um meinen Netzwerk Verbindung am PC , mein PC ist via Ethernet verbunden und vor ungefähr 2 Stunden hat noch alles funktioniert aber jetzt bricht die Verbindung ab und Verbindet sich wieder und das die Zeit. Manchmal hält die Verbindung 5 Minuten und manchmal nur 10 Sekunden, ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Ethernet-Verbindung

Ethernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei. Ich habe dann die Problembehandlung eingeschalten und dort wird mir folgendes angezeigt: "Ethernet 3...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Ethernet-Verbindung

Ethernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei. Ich habe dann die Problembehandlung eingeschalten und dort wird mir folgendes angezeigt: "Ethernet 3...

Surface 31. Dezember 2020

Verbindung mit meinem Tablet

Verbindung mit meinem Tablet: Ich benutze einen Laptop mit aktuellem win 10 und habe dort ein Spiel drauf(EEP15) und möchte das ich auch auf meinem Tablet haben möchte einem Lenovo YogaBook mit Win10 drauf. Trotz einer physischen usb Kabelverbindung zwischen beiden Geräten kommt keine Verbindung zustande. Auf keinem Gerät...

Windows 10 Support 21. November 2018

keine verbindung mit ethernet

keine verbindung mit ethernet: Hi liebe community, ich kann seit einiger Zeit keiner Verbindung mehr über ethernet herstellen. Problembehandlung: zurücksetzen der Konfig., Problem bleibt jedoch bestehen! Danke für die Hilfe Liebe Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

druker durch Ethernet verbindung verbinden

druker durch Ethernet verbindung verbinden: Meinen Drucker ( Brother MFC 7360N ) hebe ich durch eine Kabel mit dem Wifi Router verbunden und den Computer habe ich mit dem Wifi verbunden. Den Treiber habe ich auch heruntergeladen aber deb Drucker könnte ich nicht auf dem Computer finden. Wenn ich nach dem Drucker suche, kriege ich immer...

Windows 10 Support 26. April 2017

Ethernet verbindung

Ethernet verbindung: Hiho, Habe folgendes problem : habe vor einer woche ca. ein Win10 update gemacht. Jetzt funktioniert meine Lan verbindung nicht mehr . per w-lan komme ich ohne weiter probleme ins internet nur mit der lan verbingung nicht. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Tablet Pc durch Ethernet verbinden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden