Tablet: Stifteingabe zum Standard machen

Helfe beim Thema Tablet: Stifteingabe zum Standard machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Asus Vivotab mit Windows 10. In OneNote gebe ich viele Notizen mit dem Digitizer ein und verwende mit Erfolg die Eingabe mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schukra, 18. August 2015.

  1. Schukra
    Schukra Gast

    Tablet: Stifteingabe zum Standard machen


    Hallo,


    ich habe ein Asus Vivotab mit Windows 10.

    In OneNote gebe ich viele Notizen mit dem Digitizer ein und verwende mit Erfolg die Eingabe mit dem Handschrifterkennung.

    Seit dem Update auf Windows 10 springt das Touch-Keyboard immer wieder auf Tasteneingabe zurück.


    Wo kann ich festlegen, dass der Wechsel der Eingabe-Art nur manuell geschehen soll?


    Vielen Dank!


    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tablet: Stifteingabe zum Standard machen

Die Seite wird geladen...

Tablet: Stifteingabe zum Standard machen - Ähnliche Themen - Tablet Stifteingabe Standard

Forum Datum

Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart

Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart: Liebe Community!Bei meinem Surface Pro 5th Generation musste das Display getauscht werden. Danach funktionierte das Touchpad der Tastatur nicht mehr und der Touchscreen signalisierte zwar das Wahrnehmen einer Berührung, öffnete aber weder Dateien noch Apps, die auf dem Desktop abgelegt waren,...

Surface 14. Oktober 2022

Stifteingabe Windows 10

Stifteingabe Windows 10: Ich besitze einen "Dell XPS 13 2-in-1", der Touch und Stifteingabe unterstützt. Ich habe im Internet nichts darüber gefunden wie ich einen Stift verbinde. Mit Bluetooth hat es auch nicht geklappt und habe dies mit bereits drei Stiften getesten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Surface hängt bei Stifteingabe

Surface hängt bei Stifteingabe: Hallo, wenn ich z.B. in OneNote oder Journal auf meinem Surface 7 pro mit dem Surface Pen schreibe, kommt es immer wieder dazu, dass ich nicht mehr schreiben kann und der Bildschirm kurz schwarz wird. Nach wenigen Sekunden geht alles wieder Problemlos. Wie könnte ich das Problem lösen?...

Surface 23. Februar 2021

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 7 gekauft und bin auch eigentlich relativ zufrieden, bis auf eben das Problem mit dem Laden. Sobald ich mein Surface beginne aufzuladen mit dem originalen Microsoft 65W Netzteil, friert das Touchpad meines Microsoft Surface Pro...

Surface 25. November 2020

Probleme bei der Stifteingabe

Probleme bei der Stifteingabe: Ich besitze seit mehr als einem Jahr das Surface Book 2 (Windows Built: 18362) , sowie den aktuellen Surface Pen. Im letzten Jahr hatte ich nur bedingt Nerven, mich mit dem Problem herumzuschlagen, jedoch habe ich in vielen Foren gelesen, dass mein Problem wohl öfter als ursprünglich gedacht...

Surface 28. Oktober 2019

Stifteingabe aktivieren

Stifteingabe aktivieren: hallo, ich habe seit kurzem ein Chuwi hi10pro und möchte den Stift nutzen. Eigenartiger weise steht in der Systeminfo nur "Touch". Wenn ich das Gerät auf Android boote funktioniert der Stift aber einwandfrei. Fehlt es in Windows (10) an einer Einstellung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Stifteingabe funktioniert nicht mehr

Stifteingabe funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und ich weiß nicht, wie ich die Stifteingabe aktiviere. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht wurde die Einstellung auch mit einem Update deaktiviert. Vorher war es so, dass ich mit dem Stift einfach in eine Eingabefeld, z.B. Suchfeld einer Webseite...

Windows 10 Support 28. November 2015

Textkorrektur bei Stifteingabe

Textkorrektur bei Stifteingabe: Hallo, unter win 8.1 konnte man bei handschriftlicher Stifteingabe am Tablet Wörter korrigieren, wenn sie nicht richtig erkannt wurden. Zusätzlichen Buchstaben einfügen, Buchstaben ersetzen, ... sehr einfach und intuitiv. Unter win 10 finde ich keine Möglichkeit, im Schreibbereich die Wörter...

Windows 10 Support 13. September 2015

Tablet: Stifteingabe zum Standard machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stifteingabe windows 10 aktivieren

    ,
  2. Stifteingabe

    ,
  3. tablet eingabe nur stift windows

    ,
  4. In Windows Stifteingabe aktivieren,
  5. eingabe mit stift immer lasso,
  6. nur noch stift als eingabe nutzen,
  7. schrifteingabe,
  8. laptop zusätzliches touch pad für stifteingabe,
  9. Welche Programme funktionieren mit stifteingabe,
  10. tablet stifteingabe windows10 bamboo solo,
  11. windows stifteingabe aktivieren,
  12. pad stift eingabe,
  13. stifteingabe kalibrieren windows 10,
  14. texteingabe per pen,
  15. stift eingabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden