Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro

Helfe beim Thema Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro [ATTACH]Video: Das Apple iPad Pro und das Microsoft Surface Pro 7 gehören jeweils zu den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Januar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro


    Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro

    Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro
    Video: Das Apple iPad Pro und das Microsoft Surface Pro 7 gehören jeweils zu den derzeit besten Tablets auf dem Markt. Auf den ersten Blick gibt es viele Gemeinsamkeiten und so lassen sich beide Geräte etwa mit einer Tastatur und einem Eingabestift ausstatten. Allerdings gibt es auch einige deutliche Unterschiede, die bei einem Kauf berücksichtigt werden ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro

Die Seite wird geladen...

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro - Ähnliche Themen - Tablet Vergleich Microsoft

Forum Datum

Surface Pro X vs Pro 8

Surface Pro X vs Pro 8: Hallo,ich würde mir gerne ein Surface Pro zulegen und schwanke noch zwischen Pro X und Pro8.Kann mir wer sagen ob man am Pro X Windows 10 Pro installieren kann?? Ich will es nämlich in eine Domain aufnehmen und dafür brauch ich das Win10 Pro.LGMathias Weiterlesen...

Surface 20. Dezember 2021

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Surface Pro 7 Commercial vs. Surface Pro 7 Consumer - Unterschied?

Surface Pro 7 Commercial vs. Surface Pro 7 Consumer - Unterschied?: Hi,kann mir Jemand erklären, wo der Unterschied zwischen dem Surface Pro 7 Commercial und dem Surface Pro 7 Consumer liegt?MfG Weiterlesen...

Surface 24. April 2021

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation: Liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung mir ein Surface Gerät zuzulegen. Die Entscheidung soll dabei zwischen den beiden oben genannten Versionen fallen. Beim Pro 7 würde ich den i5 wählen während ich beim Pro X die erste Version Q1 wählen würde. Preislich unterscheiden sich die...

Surface 1. Februar 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2021

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro: Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro [ATTACH]Video: Microsoft macht mit dem Surface Go 2 je nach Ausstattung dem Apple iPad 7 oder dem Apple iPad Pro Konkurrenz. Natürlich unterscheiden sich alle drei Geräte recht deutlich voneinander und so ist nicht jedes...

Windows 10 News 21. Juli 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?: Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet? [IMG]Microsoft bietet traditionell sehr brauchbare Peripheriegeräte an, darunter natürlich die bekannten Mäuse und Tastaturen. Auch für die hauseigenen Surface-Tablets sind hauseigene Tastatur-Cover erhältlich. Jetzt gesellt...

Windows 10 News 2. August 2017

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 vergleich ipad pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden