Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro

Helfe beim Thema Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro [ATTACH]Video: Das Apple iPad Pro und das Microsoft Surface Pro 7 gehören jeweils zu den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Januar 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Video: Das Apple iPad Pro und das Microsoft Surface Pro 7 gehören jeweils zu den derzeit besten Tablets auf dem Markt. Auf den ersten Blick gibt es viele Gemeinsamkeiten und so lassen sich beide Geräte etwa mit einer Tastatur und einem Eingabestift ausstatten. Allerdings gibt es auch einige deutliche Unterschiede, die bei einem Kauf berücksichtigt werden ... (Weiter lesen)

#1 Win10News, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro - Ähnliche Themen - Tablet Vergleich Microsoft

Forum Datum

Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7

Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem Type Cover gelagert. Ohne dass es mir heruntergefallen oder etwas dagegen gekommen ist, habe ich heute morgen einen feinen Haarriss, der sich über die...

Surface 25. Juli 2020

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro: Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro [ATTACH]Video: Microsoft macht mit dem Surface Go 2 je nach Ausstattung dem Apple iPad 7 oder dem Apple iPad Pro Konkurrenz. Natürlich unterscheiden sich alle drei Geräte recht deutlich voneinander und so ist nicht jedes...

Windows 10 News 21. Juli 2020

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7: Guten Tag Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu einrichten, erfolgt folgende Mitteilung: Es ist ein Problem aufgetreten. Anscheinend haben sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet....

Surface 21. Mai 2020

Surface Pro oder IPad Pro mit Macic Keyboard für Schule?

Surface Pro oder IPad Pro mit Macic Keyboard für Schule?: Hi zusammen, nächstes Schuljahr plane ich (ich gehe mal davon aus das es wieder los geht), digital mitzuschreiben, mein früheres Problem mit dem IPad war das es keine gute Tastatur hatte, den das Folio von Apple hatte nicht so einen guten Tastenanschlag, jetzt gibt es ja das Magic Keyboard,...

Windows 10 Support 23. April 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

iPad Pro11 2018 oder surface pro 7 für Studium/Refendariat?

iPad Pro11 2018 oder surface pro 7 für Studium/Refendariat?: Hallo, ich teste momentan das iPad Pro 11 der 3. Generation und bin mit dem Gerät an sich auch zufrieden. Allerdings sind mir bei der Verwendung ein paar Dinge aufgefallen, die mich mich zweifeln lassen, ob ich nicht doch auf ein Microsoft Surface Pro 7 wechseln sollte. Ich befinde mich am...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?: Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet? [IMG]Microsoft bietet traditionell sehr brauchbare Peripheriegeräte an, darunter natürlich die bekannten Mäuse und Tastaturen. Auch für die hauseigenen Surface-Tablets sind hauseigene Tastatur-Cover erhältlich. Jetzt gesellt...

Windows 10 News 2. August 2017

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 7 vergleich ipad pro