Tabletmodus aus Infocenter entfernen

Helfe beim Thema Tabletmodus aus Infocenter entfernen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich jetzt gerade zum wiederholten Male Support leisten mußte, weil ein Laptop unbedienbar war, hier meine Empfehlung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von PeteM92, 30. Januar 2019.

  1. PeteM92
    PeteM92 Gast

    Tabletmodus aus Infocenter entfernen


    Hallo,

    nachdem ich jetzt gerade zum wiederholten Male Support leisten mußte, weil ein Laptop unbedienbar war, hier meine Empfehlung:

    Tabletmodus aus Infocenter entfernen!


    Tabletmodus aus Infocenter entfernen


    Wenn man versehentlich auf diese Schaltfläche clickt, schaltet der PC auf die Kacheloberfläche um und wird für die meisten Windows-Benutzer unbedienbar.

    Abhilfe ist einfach: Bei Einstellungen > System > Benachrichtigungen und Aktionen > Schnelle Aktionen hinzufügen/entfernen den Tabletmodus deaktivieren (ganz unten) und schon ist der aus dem Infocenter verschwunden und kann nicht mehr versehentlich eingeschaltet werden.


    Tabletmodus aus Infocenter entfernen

    Tabletmodus aus Infocenter entfernen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tabletmodus aus Infocenter entfernen

Die Seite wird geladen...

Tabletmodus aus Infocenter entfernen - Ähnliche Themen - Tabletmodus Infocenter entfernen

Forum Datum

Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden

Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden: Wie schon gesagt, ist das Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden. Über bearbeiten hinzufügen kann es nicht hinzugefügt werden, es fehlt komplett. Wie bekomme ich es wieder ins InfoCenter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Tabletmodus geht nicht aus

Tabletmodus geht nicht aus: Hallo, medion akoya tabletcomputer startet immer im tabletmodus, obwohl ausgeschaltet. Ich kann nicht mehr in einen anderen Modus wechseln, Tastatur und pad sind tot. wir haben das ding für homeschooling angeschafft und keine windoserfahrung!!! Bitte dringend um rat! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Kachelmodus/Tabletmodus

Kachelmodus/Tabletmodus: Hallo, in dem Benachrichtigungsassistenten, wird der Tabletmodus, zum Umschalten auf den Kachelmodus, nicht mehr angezeigt. Ich habe auf dem Bildschirm nur den Tabletmodus im alten Stil und kann ihn nicht ändern. Ist seit dem heutigen Funktions Update für Windows 10, Version 20H2. Hat jemand das...

Windows 10 Support 18. November 2020

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer gerne im Tabletmodus betreiben möchte? Früher konnte man das über die Einstellungen festlegen. Jetzt...

Surface 10. Oktober 2020

Tabletmodus/Desktopmodus

Tabletmodus/Desktopmodus: Windows 10: der Tabletmodus lässt sich erst durch Anklicken unten in der Taskleiste aufrufen, ansonsten bleibt der Desktopmodus bestehen. Einstellungen wurden bearbeitet, aber hat keinen Effekt gezeigt, da der Desktopmodus immer noch aktiv ist. Wie lässt sich das Problem lösen, dass fix der...

Windows 10 Support 4. November 2017

INFOCENTER

INFOCENTER: Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, und dann Infocenter einschalten hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist das Infocenter eingeschaltet,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Tabletmodus dauerhaft speichern

Tabletmodus dauerhaft speichern: Hallo, ich möchte in Win 10 den Tabletmodus dauerhaft einrichten. Nach jedem Shut down sind jedoch immer 2 Anzeigen/Monitore aktiv und ich muss jedesmal den Labtop Monitor als Einzelanzeige definieren um den Tabletmodus aktivieren zu können. Jedoch wie gesagt, nach dem nächsten Aus/Einschalten...

Windows 10 Support 26. September 2015

Tabletmodus nicht möglich

Tabletmodus nicht möglich: Hallo! Auf meinem Desktop lässt sich im INFO-Center der Tablet Modus nicht aktivieren. Auch bei den Einstellungen ist der Tablet Modus nicht aktivierbar. Weiterhin habe ich das Problem das in den APP-Fenstern die Symbole der Titelleiste nicht dargestellt werden (Darstellung wie im Tablet...

Windows 10 Support 12. August 2015

Tabletmodus aus Infocenter entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 tablet modus entfernen

    ,
  2. tabletmodus dauerhaft deaktivieren

    ,
  3. tablet modus einstellungen

    ,
  4. windows 10 tablet modus deaktivieren,
  5. infocenter tablet,
  6. infocenter tablet modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden