Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü

Helfe beim Thema Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also. Wenn ich mein Vivobook starte, funktioniert der tabletmodus nicht richtig. Sobald ich den Bildschirm drehe, aktiviert sich der tabletmodus nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bongo Cat, 24. Juli 2019.

1. Bongo Cat
    Bongo Cat Gast

Also. Wenn ich mein Vivobook starte, funktioniert der tabletmodus nicht richtig. Sobald ich den Bildschirm drehe, aktiviert sich der tabletmodus nicht. Wenn ich den tabletmodus selber einschalte, funktioniert immer noch Tastatur, egal wie ich den Bildschirm drehe. Erst nach einem Neustart über das Bios, lässt sich der tabletmodus vernünftig einschalten/benutzen

Weiterlesen...

#1 Bongo Cat, 24. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü - Ähnliche Themen - Tabletmodus funktioniert boot

Forum Datum

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet als C: C: auf dem alle meine Programme sind, wurde zu klein sodass ich nichts mehr downloaden konnte Wollte die Partition C: mit EaseUS vergrößern...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?: Ich habe mit Neverware auf meine SD Karte Chrome OS installiert und wenn ich es an mein Notebook reinstecke erkennt die Bios die SD Karte nicht. https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-kein-boot-laufwerk

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?: Wollte vor kurzem meinen PC zurücksetzten, hat nicht funktioniert.Lange Rede, kurzer Sinn ich hab es geschafft meine HDD und SSD komplett zu löschen, sodass sie jetzt nicht mehr bootfähig sind. Meine erneuten Versuche über BIOS, Windows mit meinem USB Stick zu starten, erwiesen sich auch als...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?: Wie komme ich ins Boot Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Secure Boot/Bios Einstellungen

Secure Boot/Bios Einstellungen: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Secure Boot. Sollte ich Secure Boot aktivieren? Es ist Standardmäßig auf meinen MSI z370 Board Deaktiviert. Sofern ich es Aktivieren sollte welche Einstellungen sollte ich dort wählen, bzgl der Key Management Einstellung. Soll ich die Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Boot Menü

Boot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Boot Menü WIN 10

Boot Menü WIN 10: Hallo, seit dem letzten Update unter WIN 10, zeigt mir das Gerät an 67% Verarbeitung an. Bei erneutem Start von WIN 10, verlangte der Startmanager eine Boot CD oder DVD. Nun frage ich wie kann ich das Boot Menü wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

komme auch nicht ins Boot Menü

komme auch nicht ins Boot Menü: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü [gelöst]