Tabletmodus

Helfe beim Thema Tabletmodus in Surface um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von G_Muc, 10. Oktober 2020.

  1. G_Muc
    G_Muc Gast

    Tabletmodus


    Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer gerne im Tabletmodus betreiben möchte? Früher konnte man das über die Einstellungen festlegen. Jetzt scheint es vollkommen egal zu sein, was dort festgelegt ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tabletmodus

Die Seite wird geladen...

Tabletmodus - Ähnliche Themen - Tabletmodus

Forum Datum

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen angezeigt.Nachdem ich aber ein Freund von "sauberen" ansichten bin, stört mich das extrem.Wenn ich den...

Windows 10 Insider 25. Februar 2024

Warum wechselt mein Surface pro 9 nicht in den Tabletmodus?

Warum wechselt mein Surface pro 9 nicht in den Tabletmodus?: Mein Surface pro 9 wechselt trotz entfernen des signature Keyboards nicht in den Tabletmodus. Die Rotationssperre ist z.B einfach ausgegraut und nicht deaktivierbar. Hat irgendjemand das gleiche Problem gehabt? Weiterlesen...

Surface 11. Oktober 2023

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus

Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus: Hallo,mein gestern geliefertes Surface Pro 9, wechselt bei dem Abdocken der Tastatur nicht in den Tabletmodus.Die Rotationssperre bleibt ausgegraut und auch die Bildschirmtastatur öffnet sich nicht automatisch in Text oder Suchfeldern.Die entsprechenden Einstellungen unter Eingabe...

Surface 14. Juli 2023

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10: Guten Tag,Edition Windows 10 HomeVersion 22H2Installiert am 07.‎05.‎2023Betriebssystembuild 19045.2965Leintung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0die Empfehlung mit Personaliesieren.... funktioniert auch nichtMfGWe Zi Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

kein desktophintergrundbild im tabletmodus win10

kein desktophintergrundbild im tabletmodus win10: Hallo ,Laviana A.Danke für die Vorschläge , das Surface Diagnostik Toolkit funtioniert nicht.Anbei die infos über die neun Daten nach der neue Installtion .MfGWerner Z. MfGWE ZI Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10: Guten Tag,Edition Windows 10 HomeVersion 22H2Installiert am 07.‎05.‎2023Betriebssystembuild 19045.2965Leintung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0die Empfehlung mit Personaliesieren.... funktioniert auch nichtMfGWe Zi Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2023

Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar

Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar: Offensichtlich ist bei meinem Surface Pro 9 kein Tablet Modus aktiv.Mit meinem Surface Pro 8 und Windows 10 in der Arbeit ist das alles kein Problem.Mit dem Surface 9 habe ich nichts wie Ärger. Die Rotationssperre ist bei mir ausgegraut.Ich verwende zudem auch kein Signature Keyboard, sondern...

Surface 5. Februar 2023

Tabletmodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden