täglicher Neustart des Betriebssystems

Helfe beim Thema täglicher Neustart des Betriebssystems in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit mehr als einer Woche verlangt mein Rechner nach dem Hochfahren einen Neustart durch Windows-Update. Dies passiert täglich und immer ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BulliBaer1957, 26. Juni 2020.

  1. BulliBaer1957
    BulliBaer1957 Gast

    täglicher Neustart des Betriebssystems


    Hallo,


    seit mehr als einer Woche verlangt mein Rechner nach dem Hochfahren einen Neustart durch Windows-Update. Dies passiert täglich und immer ca. 10 Minuten nach dem Hochfahren, also nicht nur nach dem "Patchday". Wenn ich aber in der Systemsteuerung auf Windows Update und dort auf "Updates suchen" klicke, zeigt mir immer an "Sie sind auf dem neuesten Stand". Es ist halt nervig, jedes Mal auf den Neustart zu warten der übrigens vor dem Herunterfahren die nervige Meldung "Sie werden in Kürze abgemeldet" bringt, Das weis ich selbst, habe ich doch den Neustart selbst angestoßen, der übrigens länger dauert, als wenn ich den PC selbst neu starte. Mein System ist auf dem neuesten Stand durch automatische Updates, aber diese ständigen Neustarts sind einfach nervig ..


    Gruß .. Rudi ..

    täglicher Neustart des Betriebssystems

    Weiterlesen...
     
    #1 BulliBaer1957, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

täglicher Neustart des Betriebssystems

Die Seite wird geladen...

täglicher Neustart des Betriebssystems - Ähnliche Themen - täglicher Neustart Betriebssystems

Forum Datum

Betriebssysteme umfrage?

Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)...

Windows 10 Support 4. April 2023

Täglicher Spambericht

Täglicher Spambericht: Wie werde ich die tägliche Neuanzeige des Spamberichts von IONOS, den ich nicht bestellt habe, ohne individuelle Anmeldung wieder endgülzig los? MfG CH

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

zwei Betriebssysteme

zwei Betriebssysteme: Hallo, kurze Frage, icg glabe bei mir laifen zwei Systeme gleichzeitig. Würde gern eins löschen, da beim Start gleichmal 3 GB im Arbeitsspeicher in Gebrauch sind. Kann jemand helfen? Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart

Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart: Hallo zusammen, mein neuer Computer etwa eine Woche alt friert ständig ein und er reagiert nicht mehr und es wird selbständig durch Windows ein Neustart nach geschätzten 10 Sekunden durchgeführt. Das Einfrieren passierte nicht unter hoher Auslastung wie z.B. beim Gaming sondern lediglich beim...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Deinstallation des Betriebssystems

Deinstallation des Betriebssystems: Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates aufgebaut auf eine WIN7 Home-Version. Ich habe mir nun WIN10Home gekauft und wollte diese Version reparieren-nicht möglich (wohl wegen mangelnden...

Windows 10 Support 29. November 2018

lumia 550: Neustart mehrmals täglich

lumia 550: Neustart mehrmals täglich: Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es abzugeben. Handy ist nagelneu, alles upgedatet. Bin ich der Einzige????? Danke für Eure Antwort. Mod. edit: Totel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Täglicher Neustart des Lumia 950

Täglicher Neustart des Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen,dass dieses Problem sehr oft besteht. Es wundert mich, dass Mircosoft es seid einem Monat nicht schafft, das Problem zu lösen. Echt peinlich. Mein 950 er startet bis jetzt nur beim nicht benutzen ab. was eigentlich noch peinlicher...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

täglicher Neustart des Betriebssystems [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden