Tag zwei mit der Preview auf dem Lumia 630

Helfe beim Thema Tag zwei mit der Preview auf dem Lumia 630 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Eigentlich ist die langsame Version voll im Alltag einsetzbar mit folgenden von mir gemachten Erfahrungen.... WLAN funkioniert wohl nur mit aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von 8fan, 22. Februar 2015.

  1. 8fan
    8fan Gast

    Tag zwei mit der Preview auf dem Lumia 630


    Eigentlich ist die langsame Version voll im Alltag einsetzbar mit folgenden von mir gemachten Erfahrungen....

    WLAN funkioniert wohl nur mit aktuellen Standards mit 5 GHz-Band und Geschwindigkeiten 300 Mbit und mehr.

    In jedem Fall hat der Telekom Speedport 701 bei meinen Eltern zwar Verbindung gehabt aber keine Daten funken können.

    Zuhause mit dem Speedport 921 tadellos Tag zwei mit der Preview auf dem Lumia 630

    Formulardaten einzugeben bringt entweder dass das Keyboard immer wieder einklappt oder dass die verschmierte Tastatur erscheint.

    Sonst telefonieren, SMS schreiben, App-Nutzung und sonstiges geht alles.

    Spracheingaben in Forulare werden English interpretiert.

    Eventuell kann sich der Ruhemodus einfrieren und dann hilft ganz kurz den Akku raus und geht wieder.

    Unter dem Strich kann ich alle nur ermutigen die langsame Preview fleissig zu nutzen.

    Nur mit unseren Erfahrungen wird die endgültige Version so schnell wie möglich perfekt
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. 8fan
    8fan Gast

    So, nun nach dem vierten Tag kann ich eigentlich nur sagen, dass es voll Alltagstauglich ist. Zumindest die langsame Variante. Einige Apps wie Sport, Finanzen, Essen, die schon mit dem System dabei sind funktionieren nach einer Deinstallation und erneutem
    Installieren auch tadellos. Eingaben in Ebay-Formulare gehen besser wie bei WP 8.1 . Ich habe sogar ein Angebot komplett mit dem Lumia erstellen können
     
Thema:

Tag zwei mit der Preview auf dem Lumia 630

Die Seite wird geladen...

Tag zwei mit der Preview auf dem Lumia 630 - Ähnliche Themen - Tag Preview Lumia

Forum Datum

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Lumia 630

Lumia 630: Hallo, ich habe vor Kurzem den Telefonanbieter von E-Plus 1 und 1 gewechselt. Früher hat das Gerät sämtliche Telefonnummern von Anrufen und Angerufenen gezeigt und gespeichert sowie Anrufe angezeigt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Was muss ich an der Einstellung ändern? Kann mir da Jemand...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 630 bootet mehrfach am Tag

Lumia 630 bootet mehrfach am Tag: Im Jahr 2015 hatte ich das Problem schon einmal. Alle beschrieben Aktionen zur Fehlerbeseitigung sind fehlgeschlagen, dann kam ein Update auf eine neue Version und es lief fehlerfrei. Dann wurden immer wieder Apps upgedatet. Im Februar 2016 begann dann das booten erneut, bis letzte Woche...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

lumia 630 kalendereinträge werden nach zwei wochen gelöscht???

lumia 630 kalendereinträge werden nach zwei wochen gelöscht???: hallo! kann man beim lumia 630 irgendwie einstellen, dass die kalendereinträge nicht automatisch nach zwei wochen gelöscht werden?? mir unbegreiflich, warum es das ma....gott sei dank waren die einträge auf outlook.com nicht weg...aber ich hätte sie auch gerne noch am handy... vielen dank!...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Treasure Tag an Lumia 630 als remote shutter für Lumia Selfie app.

Treasure Tag an Lumia 630 als remote shutter für Lumia Selfie app.: Hallo, vor einiger Zeit (2Q 2015) habe ich ein weises "Treasure Tag" gekauft und mit meinen "Lumia 630", der "Treasure Tag app" und "Lumia Selfie app" benutzen können. Vor einigen Wochen wurde die "Treasure Tag app" gelöscht und durch die "Gadgets app" ersetzt. Ich bekomme eine Verbindung...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Tag zwei mit der Preview auf dem Lumia 630 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden