Tags/Markierungen editieren?

Helfe beim Thema Tags/Markierungen editieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd_#4, 12. Mai 2020.

  1. Gerd_#4
    Gerd_#4 Gast

    Tags/Markierungen editieren?


    Hallo Community,

    ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien,

    bisher konnte mir jedoch niemand zeigen, wo- resp. wie man diese Tags später editieren und die Liste säubern kann.

    Wer kann mir helfen?

    vorab vielen Dank, Gerd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tags/Markierungen editieren?

Die Seite wird geladen...

Tags/Markierungen editieren? - Ähnliche Themen - Tags Markierungen editieren

Forum Datum

Videos editieren?

Videos editieren?: Guten Abend, findet ihr reicht der Video Editor von Windows selbst aus oder habt ihr viel bessere Alternative. Sollten bitte kostenlos sein. Vielen Dank im Voraus. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/videos-editieren-3

Windows 10 Support 9. März 2023

Dateieigenschaft editieren

Dateieigenschaft editieren: Hallo, weiß jemand ob es eine Software gibt mit der ich z.B. den Kommentar von Videos ändern kann? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2022

Order markierung im Browser

Order markierung im Browser: Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen: Seit etwa 4(?) Wochen habe ich bei meinem alten Laptop eine blaue Markierung mit zwei weißen Pfeilspitzen auf Excel Dateien auf dem Desktop, auf wav-Dateien im Ordner Musik ebenso auf jpeg-Dateien im Ordner Bilder. 1. Was soll das bedeuten? 2. Wo kommt das her? 3. Wie kriege ich das weg? Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Markierungen in epub's

Markierungen in epub's: Hi, ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ebook auf einem anderen Gerät öffne (selbe abgespeicherte Datei) die Markierungen nicht mehr vorhanden sind....

Microsoft Edge 30. Januar 2019

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer: Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der automatischen Markierung, die ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen werde. Es ist nur dumm, dass mir diese immer als Vorschlag und als leere Anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Drucken von Markierung

Drucken von Markierung: Warum kann ich Bei Windows 10 keine Makierung Drucken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Datei editieren

Datei editieren: Hallo. Ich benutze Outdoor Apps zum Aufzeichnen von .gpx Dateien. Manchmal werden durch fehlende GPS- Signale falsche Koordinaten gespeichert, die ich manuell korrigieren möchte. Kennt jemand eine App mit der ich die Datei editieren kann oder geht das nur am PC? Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Tags/Markierungen editieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden