Taktleiste auf und abrufen bei Windows 10?

Helfe beim Thema Taktleiste auf und abrufen bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Leute, normalerweise ist es bei mir so, dass ich bei alles Games bis jetzt die Taktleiste unten auf und abrufen konnte. Wenn ich z. B. mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silvano856, 28. November 2020.

1. Silvano856
    Silvano856 Gast

Guten Tag Leute,

normalerweise ist es bei mir so, dass ich bei alles Games bis jetzt die Taktleiste unten auf und abrufen konnte. Wenn ich z. B. mal während dem zocken ein anderes Lied hören wollte, konnte ich die Taktleiste mit dem Windowsbutton links neben dem Leerzeichen aufrufen und dann Änderungen vornehmen. Ich konnte jederzeit verschiedene Fenster aufrufen. Jetzt habe ich mir Mortal Kombat 11 gekauft und da kann ich sie nicht aufrufen und das ist wirklich nervig. Ich muss z.B wenn ich mein Controller verbinden möchte, das Game schließen damit ich in die Einstellungen komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taktleiste auf und abrufen bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Taktleiste abrufen

Forum Datum

Kann man den One Drive PIN abrufen oder zurücksetzen?

Kann man den One Drive PIN abrufen oder zurücksetzen?: Kann man den One Drive PIN abrufen oder zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "***@web.de".

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "***@web.de".: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "***". Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 13.12.2018 16:39:52 UTC. Methode zur Behebung Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden: • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2020

Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows"

Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows": wie ich lese ist das kein neues Problem. Habe aber bislang kein Lösungsmittel für das Problem gefunden!!! Nutze Win10 in der aktuellen Fassung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows Mail - Mails automatisches abrufen

Windows Mail - Mails automatisches abrufen: Hallo ich habe mir ein Windows Mail Konto eingerichtet. Leider funktioniert das Abrufen von Emails nicht so wie ich das gerne hätte. Mail synchronisiert/ ruft Mails nur ab wenn ich das Programm offen habe, sobald ich es in der Taskleiste minimiert habe, werden keine Mails abgerufen. Dadurch...

Windows 10 Support 2. März 2020

Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen: Habe mir einen HP DestJet 3760 gekauft. Nach etwa 4x in Betrieb genommen, hat er plötzlich keine Verbindung zum Router mehr. Was ist zu machen?

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

Windows Oktober Update: Edge-Bug bei Abruf über lokale IP-Adressen

Windows Oktober Update: Edge-Bug bei Abruf über lokale IP-Adressen: Windows Oktober Update: Edge-Bug bei Abruf über lokale IP-Adressen [ATTACH]Nach dem Patchday gibt es für Nutzer des Windows 10 Oktober Update ein Problem bei der Nutzung des Webbrowsers Edge. Unter Umständen kann es sein, dass eine Webseite in Microsoft Edge nicht mit einer lokalen IP-Adresse...

Windows 10 News 17. Januar 2019

x:\windows\system32> Kann ich im cmd die Systeminfo irgendwie abrufen? Ist es möglich...

x:\windows\system32> Kann ich im cmd die Systeminfo irgendwie abrufen? Ist es möglich...: Ich habe folgendes Problem. Lenovo Service war an meinem PC und hat das Mainboard getauscht. Nun startet immer die Bitlocker Sicherheitsabfrage. Der Bitlocker hat sich automatisch aktiviert. Normalerweise wird der Code dann im Windows Konto angezeigt. Das ist bei mir leider nicht der Fall,...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?

e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?: e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Taktleiste auf und abrufen bei Windows 10? [gelöst]