Target cpu speed und frequency?

Helfe beim Thema Target cpu speed und frequency? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab immense Probleme mit meinem PC in Spielen und heute ist mir im BIOS aufgefallen, das dort Target CPU Speed 3700mhz und RAM frequenzy 3000mhz in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Slayer697, 28. April 2021.

1. Slayer697
    Slayer697 Gast

Hab immense Probleme mit meinem PC in Spielen und heute ist mir im BIOS aufgefallen, das dort Target CPU Speed 3700mhz und RAM frequenzy 3000mhz in gelb steht unter der Uhrzeit vom BIOS, was bedeutet das ?

:)

#1 Slayer697, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Target cpu speed und frequency? - Ähnliche Themen - Target cpu speed

Forum Datum

Power Plan // PowerCfg // CPU Frequency slow

Power Plan // PowerCfg // CPU Frequency slow: Hi folks,is there any information available about the cooperation of Windows 10's Power Settings and the hardware?We have many DELL 7212 and the CPU frequency stays sometimes in the range of 0,5 GHz - making the system very slow.Even if in we adjust the minimum frequency in the Power Plan, we...

Windows 10 Support 18. April 2023

SUPER slow Upload Speed

SUPER slow Upload Speed: Hey guys,as of recently my upload speedhas tanked. Here is a screenshot of my latest speedtest300 Download, 1.63 Uploadthis is one of my better tests, download stays around 290-300 mbit/s; upload most of the time below 1 mbit/s I don't know why this happens or when exactly it started but i've...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 10 Upload speed Broken.

Windows 10 Upload speed Broken.: Hey Microsoft Community, seit monaten hab ich schon das problem, das mein Upload immer sehr gebrochen ist. Heißt, ich erreiche nie meine volle geschwindigkeit, obwohl mein Windows Clean installiert ist. Lustiger Weiße, wenn ich Linux über das Selbe System starte, dann klappt der Upload 100%,...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Windows Speed ISO?

Windows Speed ISO?: Guten Abend Community Gibte seine angespeckte Version von der ISO Windows 10? Und nein auf Linux möchte ich nicht umsteigen :-) Danke!! https://www.gutefrage.net/frage/windows-speed-iso

Windows 10 Support 9. April 2020

Was bedeutet Target CPU Turbo-mode frequency: 4900mhz?

Was bedeutet Target CPU Turbo-mode frequency: 4900mhz?: Ich habe denn pc gerde fertig zusammen gebaut doch ich kriege ihn nicht zum booten. Ich habe auf meinem stick das Windows, doch ich check nicht ganz was jetzt gerade passiert... [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-target-cpu-turbo-mode-frequency-4900mhz

Windows 10 Support 14. November 2019

WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird

WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird: Hallo zusammen, Ich habe seit über einem Jahr ein Surface Book 2 (i7, 512 GB SSD). Seit einiger Zeit bemerke ich folgendes Problem: Wenn ich den Laptop lade und derweil benutze, erreiche ich nur einen Bruchteil meines normalen Speeds (ca. 10-20/100 MBit). Wenn der Laptop nicht geladen wird,...

Surface 19. Juni 2019

CPU Speed

CPU Speed: Good afternoon, I use a Dell XPS14 Laptop with Windows 10. The CPU Speed seems to be limited and blocked off at 33%. How can I increase that? Thanks in Advance, M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial

Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial: Grüß Gott, allerseits. Seit einiger Zeit versuche ich, Edge als Standardbrowser zu nehmen, da es viel schneller ist als FF, mit dem ich außer der Geschwindigkeit sehr zufrieden bin. Da gab es bisher 2 Probleme, die mich daran hinderten: 1. Es gibt kein Speed Dial - was alleine schon Grund genug...

Windows 10 Allgemeines 24. August 2017

Target cpu speed und frequency? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden