Task beim Taskmanager wieder aktivieren?

Helfe beim Thema Task beim Taskmanager wieder aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ausversehen beim Taskmanager den Lightning Service beendet. Jetzt funktioniert Aura nicht mehr. Wie kann ich es wieder aktivieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobination123, 9. Juni 2020.

  1. Tobination123
    Tobination123 Gast

    Task beim Taskmanager wieder aktivieren?


    Hallo, ich habe ausversehen beim Taskmanager den Lightning Service beendet. Jetzt funktioniert Aura nicht mehr. Wie kann ich es wieder aktivieren?

    :)
     
    #1 Tobination123, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    PC Neustart
     
    #2 zisselmann, 9. Juni 2020
Thema:

Task beim Taskmanager wieder aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Task beim Taskmanager wieder aktivieren? - Ähnliche Themen - Task Taskmanager aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Bluescreen beim öffnen des Taskmanagers?

Windows 10 Bluescreen beim öffnen des Taskmanagers?: Hallo, mich nervt mein Laptop grad unheimlich, jedesmal wenn ich den Taskmanager öffne und in den Leistungsbereich gehe erhalte ich instant einen Bluescreen. Sogar wenn er neu hochgefahren wurde ich kein Programm öffne außer eben den Taskmanager. Nicht davor nicht danach sondern nur da, ich habs...

Windows 10 Support 20. März 2023

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Kann nur taskmanager öffnen

Kann nur taskmanager öffnen: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager durch task manager konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die...

Windows 10 Support 25. April 2020

Wie kann ich Sachen für immer ausmachen beim TaskManager?

Wie kann ich Sachen für immer ausmachen beim TaskManager?: [ATTACH] Warum ist das immer an? ich habe noch nie Skype auf dem PC genutzt oder die anderen drecks sachen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-sachen-fuer-immer-ausmachen-beim-taskmanager

Windows 10 Support 9. April 2020

Anmeldefenster kommt immer beim Aufrufen vom Taskmanager

Anmeldefenster kommt immer beim Aufrufen vom Taskmanager: Hallo, könntet ihr mir bitte helfen seit einiger Zeit tritt bei mir und meinen Kollegen immer das Problem auf, das wenn ich Mozilla oder den Taskmanager öffne immer eine Passwort Abfrage kommt. In unsere Firma bin ich als Hauptnutzer angemeldet. Wenn ich mich allerdings als Lokaler Admin...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Task Host Window beim Herunterfahren

Task Host Window beim Herunterfahren: Das Herunterfahren wird durch Task Host Window blockiert. Antivirensoftware habe ich bereits deinstalliert. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Der TaskManager zeigt Netzwerkverkehr nach einiger Zeit beim falschen Gerät an.

Der TaskManager zeigt Netzwerkverkehr nach einiger Zeit beim falschen Gerät an.: Ich verwende Windows 10 Version 1703 auf einem Lenovo Laptop. Im TaskManager unter dem Reiter Leistung werden insgesamt 4 Netzwerkgeräte angezeigt. Zwei von VmWare (verbunden aber nicht genutzt), das LAN (nicht verbunden) und WLAN (verbunden). Zunächst wird der Netzwerkverker wie erwartet bei...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Task beim Taskmanager wieder aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich eine im taskmanager geschlossene task wieder öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden