Task-Manager ISASS, CPU-Last

Helfe beim Thema Task-Manager ISASS, CPU-Last in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Rechner arbeitet ganz normal-aber: Im Task Manager unter Prozesse belegt das Programm "Local Security Authority Process" immer ca. 25%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImmerwiederNiewieder, 17. August 2019.

1. ImmerwiederNiewieder
    ImmerwiederNiewieder Gast

Hallo,

mein Rechner arbeitet ganz normal-aber:

Im Task Manager unter Prozesse belegt das Programm "Local Security Authority Process" immer ca. 25% der CPU-Leistung und arbeitet immer mit über 4GHz

Im App-Verlauf werden immer nur 4 die gleichen Apps angezeigt, Windows Sicherheit, Verbinden Telekom Mail, Edge

Dateipfad ist ISASS.

Gehört zur Anmeldeinformationsverwaltung.

Was habe ich kaputtgefummelt?

Danke

Weiterlesen...

#1 ImmerwiederNiewieder, 17. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Task-Manager ISASS, CPU-Last - Ähnliche Themen - Task Manager ISASS

Forum Datum

CPU-Last zu hoch

CPU-Last zu hoch: Hallo, habe diese Frage schon einmal-aber falsch gestellt. In der CPU hat der Windows Prozess "Local Security Authonity Prozess" immer ca. 30 % Dadurch ist die Geschwindigkeit ohne weitere Anwendungen immer bei ca. 4GHz. Wenn ich als ADMI einsteige, ist die Last ganz normal. Foren bieten...

Windows 10 Support 18. August 2019

"Microsoft Edge Manager" lähmt kompletten Rechner mit hoher CPU Last

"Microsoft Edge Manager" lähmt kompletten Rechner mit hoher CPU Last: Hallo, seit dem Fall Creators Update beobachte ich folgendes Problem, welches ich auf mittlerweile allen 5 (!) seither eingerichteten PCs beobachten konnte (100% Quote). Eine Recherche hat ergeben, dass wohl mehrere das Problem haben. Die Antworten, die dazu zu finden sind, sind jedoch alle...

Microsoft Edge 27. Februar 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

100% CPU-Last

100% CPU-Last: Moin, auf meine Notebook (Neu) habe ich das Betriebssystem von 8.1 auf 10 upgedatet. Seid dem habe ich das Problem, sobald ich Edge starte hängt der Rechner und die Prozessorleistung steht immer zwischen 95% und 100%. Im Taskmanager wir angezeigt, dass "Diensthost: Lokales System (15)" die...

Windows 10 Support 15. März 2016

Task Manager, Lan Verbindung und CPU

Task Manager, Lan Verbindung und CPU: Hallo Die Lan Verbindung blinkt ständig, selbst wenn der PC runtergefahren ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Verbindung zur instabilen Task gibt. Es sind unendlich viele Hintergrundprogramme geöffnet. Es ist nicht offensichtlich, dass ein spezielles Programm die CPU auslastet,...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Task Manager startet nicht

Task Manager startet nicht: Der Titel sagt bereits alles. Ich kann den TaskManager nicht mehr starten, weder über die Tastenkombination, noch per Klick auf das Windows-Symbol etc. Nach einiger Zeit (nach vergeblichen Eingabeversuchen) erscheint dann eine Windows-Meldung: "Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Task-Manager?

Task-Manager?: Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Task-Manager ISASS, CPU-Last [gelöst]