Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)?

Helfe beim Thema Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie ihr im Bild sehen könnt, sind die geöffneten Tabs breit/groß angezeigt. Wie mache ich das aus bzw. wie mache ich sie wieder normal groß?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jfe246, 19. Oktober 2021.

  1. jfe246
    jfe246 Gast

    Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)?


    Hallo,
    wie ihr im Bild sehen könnt, sind die geöffneten Tabs breit/groß angezeigt.
    Wie mache ich das aus bzw. wie mache ich sie wieder normal groß?

    Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Taskbar Tabs breit

Forum Datum

Taskbar zeigt sich nicht

Taskbar zeigt sich nicht: Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht. Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt

Enhancements Tab bei Eigenschaften von Lautsprechern wird nicht angezeigt: Hi, mir fehlt hier ein Tab, der Enhancements lauten soll. Hab auf YT und Google schon geguckt, leider hilft es recht wenig. Der Treiber meines Gerätes ist aktuell.DankeMfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften: Hallo Microsoft-Community,ich habe ein SanDisk USBStick wo Daten drauf sind, nicht den den ich zum Nikolaustag bekam, er wird nur im Geräte-Manager angezeigt, sonst nirgends wo.,Da ich in Windows nur im Geräte-Manager ran komme, will ich ihn mit Diskpart cleanenegal ob die Daten gelöscht werden,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?: Sie ist aufeinmal etwas breiter und ich kann sie auch nicht kleiner machen in dem ich mit der Maus nach unten ziehe. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-windows-10-auf-einmal-breit

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!?

Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!?: Hallo Allerseits, der Teil unten rechts, meiner Taskbar funktionier seit heute plötzlich nicht mehr. Dazu zählen Sound- , sowie Netzwerk- , Datum- und Benachrichtigungsbutton.. Sie wollen einfach nicht reagieren.. Habe bereits mehrfach versucht, die explorer.exe neuzustarten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Cortana ist breit

Cortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

schwarze Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt

schwarze Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt: Seit vorgestern habe ich das Problem, dass es auf meinem Bildschirm zuerst an beiden Seiten schwarze Ränder gab. Später waren die Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Nach Installation KB4016871 werden Taskbar icons nicht angezeigt.

Nach Installation KB4016871 werden Taskbar icons nicht angezeigt.: Nach Installation KB4016871 werden Taskbar icons nicht angezeigt. Nach Installation dieses Fixes sind alle user taskbar icons weg. Wird dann manuell wieder ein neues icon "angeheftet" tauchen alle anderen auch wieder auf. Reboot und alles beginnt von vorne. Fix deinstalliert und Problem ist...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden