Taskbar X Taskleiste undurchsichtig bei Fullscreen?

Helfe beim Thema Taskbar X Taskleiste undurchsichtig bei Fullscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man es einstellen, dass bei TaskbarX die Taskleiste bei Vollbild als undurchsichtig, also die normale Taskleiste, angezeigt wird? Weil es halt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vader66, 30. August 2021.

1. Vader66
    Vader66 Gast

Kann man es einstellen, dass bei TaskbarX die Taskleiste bei Vollbild als undurchsichtig, also die normale Taskleiste, angezeigt wird?
    Weil es halt ziemlich ablenkt immer den desktop unten zu sehen...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskbar X Taskleiste undurchsichtig bei Fullscreen? - Ähnliche Themen - Taskbar Taskleiste undurchsichtig

Forum Datum

Windows 11 - Bildschirm in x Fullscreen-Bildschirme teilen?

Windows 11 - Bildschirm in x Fullscreen-Bildschirme teilen?: Hallo zusammen, wenn ich via Zoom eine Powerpoint-Präsentation halte, ist das mit einem Monitor oft schwierig - ich teile dann den Bildschirm, und sehe aber dann den Chat etc. nicht mehr. Kann ich irgendwie meinen Bildschirm unterteilen (z.B. in 4 Teile), wobei jeder Teil offiziell als "eigener...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Logos in taskleiste nach taskbar x weg?

Logos in taskleiste nach taskbar x weg?: hi ich hatte mir taskbar x geholt um meine taskbar transparent und mittig zu machen doch es gefiehl mir nicht und ich löschte das programm. nun ist aber das uhren zeichen weg sowie das windos logo und das netwerklogo ausserdem ist die taskleiste nun die ganze zeit zentriert. brauche bitte hilfe...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Taskbar zeigt sich nicht

Taskbar zeigt sich nicht: Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht. Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Fullscreen

Fullscreen: Also, seit ein paar Wochen hab ich meinen PC komplett neu gestartet, ganz normal. Ich wollte mir ein Video bei Youtube anschauen (ganz normal) als der Bildschirm auf einmal anfängt bei jedem einzelnen Frame verschiedene Farben anzugeben. Das ist bei jedem Fullscreen, mit Spielen usw. (Minecraft,...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2021

Microsoft Edge YouTube Videos im Fullscreen und die Taskleiste.

Microsoft Edge YouTube Videos im Fullscreen und die Taskleiste.: Hallo, ich habe das Problem, dass manchmal die Taskleiste aufgeht, wenn ich YouTube Videos im Fullscreen gucke und nach unten rechts gehe mit der Maus z.B um das Video wieder aus dem Fullscreen zu machen Dieses "Feature", dass ich mir meine nicht vorhandenen Benachrichtigungen angucken kann...

Microsoft Edge 27. Dezember 2019

Automatisch Fullscreen nach Fensterverschiebung

Automatisch Fullscreen nach Fensterverschiebung: Ich hab das Problem, dass immer wenn ich ein Fenster verschiebe, am Bildschirm eine große grüne 1 auftaucht und das Fenster dann im Vollbildmodus ist. Anbei ist ein Link zu einem Screenshot. http://prntscr.com/hzmynt Für Antworten danke ich im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Taskbar bleibt vor Fullscreen-windowed Anwendungen wenn VLC o.ä. "Immer im...

Taskbar bleibt vor Fullscreen-windowed Anwendungen wenn VLC o.ä. "Immer im...: Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Windows 10 Beta VLC media player mit "Immer im Vordergrund" um während dem Spielen (z.B. Wow) auf dem gleichen Monitor Videos zu gucken/streamen. Seit dem großen Update diese Woche meint leider auch die Startleiste, dass dieses "immer im Vordergrund"...

Windows 10 Support 10. August 2016

Fullscreen Spiele werden minimiert

Fullscreen Spiele werden minimiert: Nach einigen Versuchen es selbst zu lösen brauche ich Antworten von Experten. - wie kann ich feststellen welcher Hintergrundprozess für das Miminieren von Games verantwortlich ist, wenn auf dem Desktop nichts anderes erscheint als kurz der Ladekreis neben dem Cursor? - warum gibt es keine...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Taskbar X Taskleiste undurchsichtig bei Fullscreen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden