Taskbar zeigt sich nicht

Helfe beim Thema Taskbar zeigt sich nicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von ihvenoidea, 15. Juni 2022.

1. ihvenoidea
    ihvenoidea Neu hier

Taskbar zeigt sich nicht

Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht.
    Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert es nur dann nicht, wenn ich ein Programm im Vollbild laufen habe zb Browser, Word, etc. [am desktop, (d.h. alles ist miniert) funktionierts dann wieder].
    Hab schon versucht den explorer neu zu starten, hat nichts geholfen, hat das nur noch schlimmer gemacht, weil es ursprünglich nur auf dem ersten Bildschirm nicht funktioniert hat, nach dem Neustart aber auf keinem meiner drei Bildschirme mehr. Hab das Problem seit mehreren Tagen, hatte dazwischen den PC in der nach immer ausgeschaltet also bringt neustart (vom PC) auch nichts. Habe heute am 15. 06. 2022 auch windows geupdatet hat nichts gebracht. Hoffe jemand kann mir helfen Taskbar zeigt sich nicht

#1 ihvenoidea, 15. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Taskbar zeigt sich nicht

Die Seite wird geladen...

Taskbar zeigt sich nicht - Ähnliche Themen - Taskbar zeigt

Forum Datum

Windows Features funktionieren nicht

Windows Features funktionieren nicht: Seit etwa 2 Tagen habe ich folgendes Problem: - Die Windows Suchleiste ist unerreichbar - entweder sie friert ein oder öffnet sich mit einem schwarzen Label und friert dann ein. Nach etwa 2-3 Sekunden schließt sich diese dann wieder. Damit habe ich keinen schnellen Zugriff auf Programme wie...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2022

Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...

Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...: Hallo,ich bin es wirklich leid. Ich habe Windows nun zum 5ten mal komplett neu aufgesetzt und trotz alledem ist es immer der selbe BUG. Der Windows Explorer lädt sehr langsam, reagiert nicht usw. Es nervt einfach nur noch nach jedem Start des PC´s erstmal zu warten das irgendwas passiert. Hab...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

I need help with some taskbar settings

I need help with some taskbar settings: I need help with some taskbar settings. I don't want "Battlefield 5" to always pop up on the taskbar *see attachement* and i don't know how i disable that for JUST that game so could someone help me with it? I'd appreciate it.

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2022

Controllcenter für Windows Taskbar wie Linux?

Controllcenter für Windows Taskbar wie Linux?: Hallo, ich habe vor kurzem Linux auf meinem PC ausprobiert und mir hat das Controllzentrum auf der Taskbar sehr gefallen, mit welchem man das Datum sehen konnte und seine Musik anhalten kann etc. Gibt es so etwas änliches für Windows 10? Danke im vorraus :)...

Windows 10 Support 8. April 2022

Weather widget in taskbar blank

Weather widget in taskbar blank: Hi there,I recently noticed that the weather widget sometimes just shows the weather icon but no description. After mouseover the informations appear again. Here are two screenshots:No. 1: This is the normal appearance:No. 2: This is the issue I am talking about:Hope anyone can help.Thank you in...

Windows 10 Support 15. März 2022

Browser and Taskbar Freeze Randomly

Browser and Taskbar Freeze Randomly: Hello, I've been having this problem since I reset my windows, my disc drive was broken and I couldn't do anything, so then I replaced my disc with another one and got a new weird windows 10, I should have gotten it from the official microsoft site, but I got it from a random unknown site, which...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Taskbar lädt unendlich lang?

Taskbar lädt unendlich lang?: Ich habe mir grade eine neue Tastartur gekauft und dann sollte ich den PC Neustarten um die Installstion zu vollenden. Dann war meine Taskleiste aber unendlich lang am Laden https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-laedt-unendlich-lang

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Wie trennt man die taskbar ein in Windows 10?

Wie trennt man die taskbar ein in Windows 10?: Hallo, meine frage lautet wie man auf dem bild die taskbar in windows so "aufteilen" kann. da sind ja diese weißen striche die verschiede programme teilen, würde gerne wissen wie das geht aber finde im internet nix dazu. danke [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. November 2021

Taskbar zeigt sich nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden