Taskbar zeigt sich nicht

Helfe beim Thema Taskbar zeigt sich nicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von ihvenoidea, 15. Juni 2022.

  1. ihvenoidea
    ihvenoidea Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Taskbar zeigt sich nicht


    Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht.
    Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert es nur dann nicht, wenn ich ein Programm im Vollbild laufen habe zb Browser, Word, etc. [am desktop, (d.h. alles ist miniert) funktionierts dann wieder].
    Hab schon versucht den explorer neu zu starten, hat nichts geholfen, hat das nur noch schlimmer gemacht, weil es ursprünglich nur auf dem ersten Bildschirm nicht funktioniert hat, nach dem Neustart aber auf keinem meiner drei Bildschirme mehr. Hab das Problem seit mehreren Tagen, hatte dazwischen den PC in der nach immer ausgeschaltet also bringt neustart (vom PC) auch nichts. Habe heute am 15. 06. 2022 auch windows geupdatet hat nichts gebracht. Hoffe jemand kann mir helfen Taskbar zeigt sich nicht
     
    #1 ihvenoidea, 15. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Taskbar zeigt sich nicht

Die Seite wird geladen...

Taskbar zeigt sich nicht - Ähnliche Themen - Taskbar zeigt

Forum Datum

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.: Hello,I'm encountering a peculiar issue with my Windows 10 Pro Build: 19045.3996. Upon booting the PC, the taskbar fails to display any icons. To resolve this, I have to manually restart explorer.exe using Task Manager, which restores the icons. However, the problem reoccurs after a complete...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Windows taskbar icons zu groß fix?

Windows taskbar icons zu groß fix?: wie mache ich das die normal windows 10 style haben w https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskbar-icons-zu-gross-fix

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder?

Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder?: Hi, ich habe heute in der Früh meinen HP Pavillon x360 aufklappt, mich angemeldet und habe dann gesehen dass auf einmal der Desktop und die Taskbar immer wieder Schwarz werden. Ich habe schon versucht die Graphickarte neu zu starten mit der Tastenkombination, hat aber nichts geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 30. August 2023

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store: HalloIch habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Win10-PC: Bei allen Programmen, die in C:\Programme\WindowsApps und nicht im Überordner abgespeichert sind, ist nach dem Aufstart der App das dazugehörige Icon in der Taskbar leer der Platz wird beansprucht, aber das Icon erscheint nicht -...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Taskbar funktioniert nicht richtig (win 10)?

Taskbar funktioniert nicht richtig (win 10)?: Hallo, wenn ich über eine app in der taskbar bin und rechtklick mache, kommt sonst eig immer die option, das fenster zu schließen. Nun passiert aber gar nicht mehr bei einem Rechtsklick (wenn ich nur so in der taskbar bin, geht der rechtsklick). Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows 10 taskbar kaputt?

Windows 10 taskbar kaputt?: Ich habe gerade meinen PC hochgefahren und werde von diesem Chaos begrüßt. Ich habe schon versucht den Windows Explorer neu zu starten, ich hab versucht alle Windows Apps mit Power Shell mit zwei Commands zu reparieren, ich hab meine GPU Treiber geupdated und ich hab einen sfc /scannow gemacht....

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Logos in taskleiste nach taskbar x weg?

Logos in taskleiste nach taskbar x weg?: hi ich hatte mir taskbar x geholt um meine taskbar transparent und mittig zu machen doch es gefiehl mir nicht und ich löschte das programm. nun ist aber das uhren zeichen weg sowie das windos logo und das netwerklogo ausserdem ist die taskleiste nun die ganze zeit zentriert. brauche bitte hilfe...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Meine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars

Meine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars: erster Bildschirm:zweiter Bildschirm:Ich möchte, dass beide Bildschirme die selbe Taskbar haben, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Taskbar zeigt sich nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden