Taskleiste anpassen? (Windows 10)?

Helfe beim Thema Taskleiste anpassen? (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, und zwar ist meine Frage, wie kann ich die Taskleisten Icons klein lassen, auch wenn eine App startet? Also wenn ich zB ein Spiel starte, dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragenoderso302, 14. März 2022.

  1. fragenoderso302
    fragenoderso302 Gast

    Taskleiste anpassen? (Windows 10)?


    Hi, und zwar ist meine Frage, wie kann ich die Taskleisten Icons klein lassen, auch wenn eine App startet? Also wenn ich zB ein Spiel starte, dass es dann im kleinen Viereck bleibt statt zu einem fetten hasslichen Quader zu werden? Oder geht das gar nicht?
    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 fragenoderso302, 14. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Taskleiste anpassen? (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste anpassen? (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Taskleiste anpassen

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...: Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später. Weiterlesen...

Surface 23. Februar 2024

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...: In der Taskleiste unten rechts gibt es den Button Benachrichtigungen. Dort war mal ein Button WLAN. Man konnte es ein -und ausschalten. Ich habe eine neue FritzBox und der Button ist jetzt verschwunden. Aber es funktionier noch alles. Wie kriege ich ihn wieder her? Besten Dank. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Windows 10: Optionen zur Taskleisten-Anpassung könnten übersiedeln

Windows 10: Optionen zur Taskleisten-Anpassung könnten übersiedeln: Windows 10: Optionen zur Taskleisten-Anpassung könnten übersiedeln [ATTACH]Ganz große Neuerungen sind bei Windows 10 und den jeweiligen Feature-Updates schon länger Geschichte. Doch das bedeutet nicht, dass es gar keine sinnvollen Verbesserungen mehr gibt. Eine geplante ist die Übersiedlung der...

Windows 10 News 15. Dezember 2020

Software für die Anpassung der Taskleiste mit Windows 10?

Software für die Anpassung der Taskleiste mit Windows 10?: Guten Moinsen. Ich wollte fragen ob es eine Software gibt womit ich meine Taskleiste anpassen und verschönern kann da ich die Windows Taskleisten echt scheiße Hässlich finde :P finde die von Mac OS nicht besser also keine Programme die die Mac Taskleiste geben Danke im vorraus :D Habe Windows...

Windows 10 Support 11. August 2020

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen: Hallo! Neuerdings nutze ich Windows 10 mit einem 4K-Monitor in der Auflösung 3840 x 2160. Auf der Taskleiste nutze ich selbst definierte Symbolleisten, das mache ich schon seit Jahren so, auch schon unter Windows 7. Nun ist ja so ein 28" 4K-Monitor riesig, aber die Breite der angezeigten...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen

Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen: Hallo, ich versuche im Tabletmodus die Suche zu entfernen. Entweder soll die Suchleiste ganz verschwinden, oder falls das nicht möglich ist, sollte zumindest nur nach Dateien und Ordner gesucht werden können. Einträge wie regedit oder msconfig lassen sich durch keine GPO entfernen oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Taskleiste für Tablet-Modus anpassen?

Taskleiste für Tablet-Modus anpassen?: Hallo, ich nutze mein Surface Pro 3 mit Windows 10 zu 99% im Tablet-Modus, dieser Modus blendet aber immer das für mich sehr wichtige, im Desktop-Modus eingerichtete Dropbox-Symbol in der Taskleiste aus. Wenn ich nun wissen möchte, ob die Dropbox synchronisiert oder synchronisiert hat muss ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Taskleiste anpassen? (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden