Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen

Helfe beim Thema Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Grafigkarte aktualisiert und dann ist auf einmal meine Taskleiste von grau auf schwarz geworden. Wie kann ich die wieder grau machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Machtnix007, 9. Februar 2021.

  1. Machtnix007
    Machtnix007 Gast

    Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen


    Ich habe meinen Grafigkarte aktualisiert und dann ist auf einmal meine Taskleiste von grau auf schwarz geworden. Wie kann ich die wieder grau machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Machtnix007, 9. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen

Die Seite wird geladen...

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen - Ähnliche Themen - Taskleiste grau schwarz

Forum Datum

Taskleiste ist schwarz

Taskleiste ist schwarz: Nach einem der letzten Windowsupdates ist plötzlich die Taskleiste schwarz. D.H. Sie ist da, sieht leer aus, klicke ich aber da wo früher eine App angezeigt wurde geht die entsprechende App auf. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar: Schönen guten Abend! Bitte um einen Tipp - nach dem Windows 10 update kann ich die graue Farbe der Taskleiste nicht mehr verändern. Das dafür vorgesehene Kästchen Start - Taskleiste und Infocenter (in Einstellungen, Personalisierung, Farben) ist inaktiv. Lieben Gruß daimwin

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?: alle Schriften auf dem PC sind viel zu grau,, sollen möglichst schwarz sein. Wie kann ich es ändern?

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Taskleiste bleibt grau

Taskleiste bleibt grau: Hallo, seit dem aktuellsten Update ist meine Taskleiste grau und leider kann ich über Einstellungen > Farben kein Häkchen bei "Start, Taskleiste und Infocenter" für "Akzentfarbe in den folgenden Flächen anzeigen" setzen. Weiß jemand, warum kein Häkchen setzen möglich ist? Beste Grüße M...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Taskleiste bei Windows 10 in schwarz anstatt grau?

Taskleiste bei Windows 10 in schwarz anstatt grau?: Hallo! Ich möchte, dass meine Taskleistenfarbe bei Windows 10 "schwarz" ist. Wenn ich in den Einstellungen die Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf "schwarz" stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird wieder auf "dunkelgrau" gesetzt....

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Taskleiste statt "dunkel grau" in ein sattes "schwarz"

Taskleiste statt "dunkel grau" in ein sattes "schwarz": Hallo! Ich möchte, dass meine Taskleistenfarbe "schwarz" ist. Wenn ich in den Einstellungen die Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf "schwarz" stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird wieder auf "dunkelgrau" gesetzt. Wie überwinde ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.: Hallo zusammen! Ein Laptop in unserem Haushalt (Lenovo B590, Windows 10) macht derzeit Probleme. Drückt man auf seinen Power-Button, um ihn hochzufahren, wird der im ausgeschalteten Zustand tiefschwarze Laptop-Monitor zunächst etwas heller. Normalerweise erscheint dann binnen Momenten das...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Schwarzer Balken über Taskleiste

Schwarzer Balken über Taskleiste: habe einen schwarzen balken über der Taskleiste den ich nicht entfernen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 taskleiste schwarz machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden