Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start

Helfe beim Thema Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Taskleiste wechselt bei mir nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.. S., 17. Juli 2019.

  1. M.. S.
    M.. S. Gast

    Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start


    Hallo Community,


    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.

    Die Taskleiste wechselt bei mir nach (fast) jedem Systemstart die Position von Monitor 1 auf Monitor 2.

    Heißt ich muss nach jedem Start die Fixierung der Taskleiste aufheben, sie auf Monitor 1 ziehen und wieder dort fixieren.


    Monitor 1 ist als Standardmonitor eingestellt und es ist keine 3rd Party Software im Spiel.


    Ich hoffe ihr habt mir Rat und Tipps, die ich noch nicht kenne!


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start

Die Seite wird geladen...

Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start - Ähnliche Themen - Taskleiste falschem Monitor

Forum Datum

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das wieder zurück?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?: Hallo, Meine Frage wäre ob ich bei 3 Monitoren es so einstellen kann das bei Monitor 1 und 2 die Taskleiste vorhanden ist und beim 3 Monitor die Taskleiste weg ist und nur den Hintergrund sehe ist das möglich ? ( Windows 10/11)...

Windows 10 Support 7. November 2022

Taskleiste auf den ersten monitor ausblenden aber nicht auf den zweiten monitor?

Taskleiste auf den ersten monitor ausblenden aber nicht auf den zweiten monitor?: Und zwar kann man ja die taskleiste ausblenden mit der einstellung "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" aber das gilt für beide taskleisten auf beiden monitoren, ich möchte nur mein ersten monitor die taskleiste ausblenden und beim zweiten fixiert lassen, wie mach ich das? geht...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Surface 26. August 2020

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Windows 10 Support 26. August 2020

Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI)

Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI): Hallo. Ich habe Windows 10 und über 2 Grafikkarten 3 Monitore verbunden (SLI) Die Taskleiste ist auf dem mittleren (Haupt-)Bildschirm. Wenn ich nun auf den Startbutton klicke sollte das Startmenü doch über dem Startbutton aufklappen. Das tut es aber leider nicht. Es erscheint auf dem linken...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Taskleiste reagiert falsch

Taskleiste reagiert falsch: Meine Taskleiste unter Windows 10 (Upgrade) hat ca. 2 Monate tadellos funktioniert. Seit einigen Tagen funktioniert der Startknopf nicht mehr mit links-Klick und die Symbole auf der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechts-Klick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Falsche Skalierung auf zweitem Monitor

Falsche Skalierung auf zweitem Monitor: Hallo Ich habe auf dem zweiten zweiten Monitor (der erste ist ein Lenovo Yoga3 Laptop) jeweils eine komplett falsche Skalierung, insbesondere bei PowerPoint. Chrome, Excel, Outlook ist seit ich an den Monitoreinstellungen herumgespielt habe ebenfalls gut. Ich war aber bisher nicht in der Lage...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 taskleiste auf falschem monitor

    ,
  2. taskleiste auf falschem bildschirm windows 10

    ,
  3. taskleiste auf falschen bildschirm

    ,
  4. Taskleiste auf dem falschen monitor,
  5. taskleiste auf ersten bildschirm,
  6. taskleiste falscher bildschirm,
  7. taskleiste auf falschem monitor,
  8. windows 10 Taskleiste auf falschen Monitor,
  9. taskleiste auf falschen bildschirm win10,
  10. windows 10 taskleiste erster bildschirm,
  11. Die Taskleiste wird auf dem falschen Monitor win 10,
  12. taskleiste wird auf falschem bildschirm angezeigt windows 10,
  13. startleiste windows 10 falscher bildschirm,
  14. taskleiste falscher monitor win10,
  15. windows 10 taskleiste falscher bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden