Taskleiste bleibt grau

Helfe beim Thema Taskleiste bleibt grau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem aktuellsten Update ist meine Taskleiste grau und leider kann ich über Einstellungen > Farben kein Häkchen bei "Start, Taskleiste und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaLo70_20, 23. Oktober 2020.

  1. MaLo70_20
    MaLo70_20 Gast

    Taskleiste bleibt grau


    Hallo,


    seit dem aktuellsten Update ist meine Taskleiste grau und leider kann ich über Einstellungen > Farben kein Häkchen bei "Start, Taskleiste und Infocenter" für "Akzentfarbe in den folgenden Flächen anzeigen" setzen.

    Weiß jemand, warum kein Häkchen setzen möglich ist?


    Beste Grüße


    M

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Taskleiste bleibt grau

Die Seite wird geladen...

Taskleiste bleibt grau - Ähnliche Themen - Taskleiste bleibt grau

Forum Datum

Warum bleibt die Taskleiste im Hintergrund?

Warum bleibt die Taskleiste im Hintergrund?: Vor ein paar Tagen hat sich auf einmal das Verhalten meiner Taskleiste verändert. Sie ist so eingestellt, dass sie sich automatisch ausblendet und wenn ich mit der Maus zum unteren Bildschirmrand gehe, schiebt sie sich nach oben. Allerdings hat sie das bisher immer im Vordergrund getan. Also...

Windows 10 Support 1. April 2023

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und seit kurzem, wenn ich meinen Bildschirm teile, berichten mir meine Kollegen das der geteilte Bildschirm nur noch grau ist und bei Bewegungen mit der Maus, der Mauspfeil eine Spur mit Unterbrechungen auf dem grauen Bildschirm...

Windows 10 Support 9. April 2022

Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau

Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau: Hey,ich habe mein Smartphone mit dem PC verknüpft. Ich kann erfolgreich Benachrichtigungen sehen, Nachrichten senden, Fotos anschauen, alle Apps sehen und Anrufe tätigen.Wenn ich jetzt aber den Bildschirm übertragen möchte, werde ich auf dem Smartphone gefragt ob ich das zulasse ich lasse es...

Windows 10 Support 27. April 2021

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen: Ich habe meinen Grafigkarte aktualisiert und dann ist auf einmal meine Taskleiste von grau auf schwarz geworden. Wie kann ich die wieder grau machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar: Schönen guten Abend! Bitte um einen Tipp - nach dem Windows 10 update kann ich die graue Farbe der Taskleiste nicht mehr verändern. Das dafür vorgesehene Kästchen Start - Taskleiste und Infocenter (in Einstellungen, Personalisierung, Farben) ist inaktiv. Lieben Gruß daimwin

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

Taskleiste bei Windows 10 in schwarz anstatt grau?

Taskleiste bei Windows 10 in schwarz anstatt grau?: Hallo! Ich möchte, dass meine Taskleistenfarbe bei Windows 10 "schwarz" ist. Wenn ich in den Einstellungen die Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf "schwarz" stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird wieder auf "dunkelgrau" gesetzt....

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Taskleiste statt "dunkel grau" in ein sattes "schwarz"

Taskleiste statt "dunkel grau" in ein sattes "schwarz": Hallo! Ich möchte, dass meine Taskleistenfarbe "schwarz" ist. Wenn ich in den Einstellungen die Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf "schwarz" stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird wieder auf "dunkelgrau" gesetzt. Wie überwinde ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Taskleiste bleibt grau [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden