Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]

Helfe beim Thema Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich rede... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Speedytig, 23. Oktober 2016.

1. Speedytig
    Speedytig Gast

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]

Hallo,

Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich rede hier nicht davon das sie die ganze Zeit weg ist und nur wenn ich mit dem Mauszeiger sondern sie ist immer da. Egal was ich mache. Das selbe ist bei jedem Spiel welches ich in Randlos spiele auch der Fall, ich habe mich schon etwas erkundigt und dort gibt es nur Einstellungen für Windows 7-8, ab und zu auch mal Windows 10 aber eine ältere Version, hier ist einmal ein Screenshot von meinen Taskleisten Einstellungen. [ http://screenshot.sh/m3zkmj25WSHxI ]

die Einstellung "Taskleiste im Desktopmodus Automatisch ausblenden dient nur dazu das ich die Taskleiste nicht die ganze Zeit da habe beim Spielen, jedoch möchte ich das sie die ganze Zeit da ist wenn ich nicht im Vollbild/Randlos Modus bin.

Ich hoffe da kann mir jemanden helfen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Windows Kenner

Es passiert ausschließlich unter Windows 10!

Die Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus. Ich habe die Einstellung über den Task-Manager auf "automstisch ausblenden" gesetzt. Beim Neustart blendet die Taskleiste tatsächlich automatisch aus, nach dem ersten Aufruf eines Programms aber beibt sie
    unverändert sichtbar und stört erheblich.

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet - seither blendet sich Taskleiste nicht aus. Einstellung auf "Taskleiste automatisch ausblenden" mehrfach geändert - neu hochgefahren - eingeschaltet - ausgeschaltet - hilft alles nix!! Ist extrem lästig, muss
    immer Taskleiste von unten nach rechts verschieben und dann wieder retour. Ärgerlich!!!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10] - Ähnliche Themen - Taskleiste blendet Vollbild

Forum Datum

Taskleiste blendet sich nicht aus

Taskleiste blendet sich nicht aus: Die Taskleiste unter Windows 10 blendet sich nicht mehr automatisch aus wenn sich eine Fullscreen Anwendung öffnet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Windows 10 Taskleiste blendet sich nach Neustart automatisch aus!

Windows 10 Taskleiste blendet sich nach Neustart automatisch aus!: Hallo Microsoft Community, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Version 1709 installiert. Ich habe letztens eine Testversion von einer Software gehabt wo die Standard Leiste ausgeblendet wird und eine andere eingeblendet wird. Jetzt habe ich diese Software deinstalliert und die Standard...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Startleiste blendet sich bei Vollbild auf zweitem Monitor automatisch ein

Startleiste blendet sich bei Vollbild auf zweitem Monitor automatisch ein: Hi Microsoft Community! Ich habe eine Acer Notebook mit Windows 10 Build 10586.218 und verwende häufig einen zweiten Monitor, um darauf fernzusehen, während ich am Notebook arbeite oder im Internet surfe. Nun kommt es ärgerlicherweise seit dem letzten oder vorletzen Windows 10 Update vor,...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Taskleiste blendet nicht aus

Taskleiste blendet nicht aus: Windows 10 Pro mit 2 verbundenen Bildschirmen: bei Einstellung "Taskleiste automatisch ausblenden" funktioniert diese Funktion bei Bildchirm 1. Bei dem 2. Bildschirm ist die Taskleiste immer fixiert. Gravierender Fehler - Sehr lästig!. Programme, die Funktionstasten am unteren Rand des Fensters...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

bei mir blendet sich die Taskleiste nicht automatisch aus

bei mir blendet sich die Taskleiste nicht automatisch aus: bei mir blendet sich die Taskleiste nicht automatisch aus, obwohl diese Obtion eingestellt ist! Woran kann das liegen und wie kann ich die Taskleiste ausblenden? MfG L.L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Meine Taskleiste blendet sich nicht aus!

Meine Taskleiste blendet sich nicht aus!: Hallo. Ich hatte das Problem mit WIndows 7 schon öfters, nur auf Windows 10 ist es wieder da, nur anders. Meine Taskleiste auf meinem 2. Bildschirm blendet sich nicht aus. Sie ist zu 99% nicht ausgeblendet. SIe ist nur sehr selten ausgeblendet. DIe Option automatisch ausgeblenden aktiviert und...

Windows 10 Support 19. September 2015

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus: Es passiert ausschließlich unter Windows 10! Die Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus. Ich habe die Einstellung über den Task-Manager auf "automstisch ausblenden" gesetzt. Beim Neustart blendet die Taskleiste tatsächlich automatisch aus, nach dem ersten Aufruf eines Programms aber...

Windows 10 Support 1. September 2015

Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus

Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus: Hi, nach dem Uprgrade von Windows 7-64 auf Windows 10 blended sich die Taskleiste nicht mehr automatisch aus. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. youtube ui blendet nicht ganz aus

,
  2. Windows leiste auf youtube vollbild

,
  3. taskleiste blendet bei vollbild nicht aus

,
  4. windows 10 taskleiste vollbild,
  5. Taskleiste blendet bei internetansicht aus,
  6. taskleiste blendet in youtube nicht aus,
  7. youtube task leiste in vollbildmodus,
  8. windows 10 taskleiste ausblenen bei vollbild,