Taskleiste Bug?

Helfe beim Thema Taskleiste Bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Hyper Scape spiele und ich auf die Höhe komme wo eigentlich die Taskleiste ist dann Linksklicke komme ich auf den Desktop Kann mir da jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herbfrisch, 20. Juli 2020.

  1. herbfrisch
    herbfrisch Gast

    Taskleiste Bug?


    Wenn ich Hyper Scape spiele und ich auf die Höhe komme wo eigentlich die Taskleiste ist dann Linksklicke komme ich auf den Desktop

    Kann mir da jemand helfen wie man das rückgängig macht?

    :)
     
    #1 herbfrisch, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Taskleiste Bug?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Bug? - Ähnliche Themen - Taskleiste Bug

Forum Datum

Taskleiste

Taskleiste: Hallo mir werden keine Apps mehr auf der Taskleiste mehr angezeigt. Keine Fixierten und auch keine, welche nur auf dem Desktop sind und ich dann öffne. Diese sind dann auch immer auf der Taskleiste erschienen.Wollte dann bei Einstellungen/Personalisierung/ Taskmanager/Symbole für die Anzeige......

Windows 10 Support 19. April 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Windows 10: Microsoft bestätigt Bugs in Taskleiste, Office & Explorer

Windows 10: Microsoft bestätigt Bugs in Taskleiste, Office & Explorer: Windows 10: Microsoft bestätigt Bugs in Taskleiste, Office & Explorer [ATTACH]Windows 10-Nutzer hatten mit einigen Bugs zu kämpfen, seitdem die neuesten kumulativen Updates installiert wurden. Neben der Taskleiste sollen auch der Explorer und Office-Apps nicht ohne Probleme laufen. Nun hat...

Windows 10 News 18. Dezember 2022

Windows 10 KIR-Update behebt Infobereich-Bug in der Taskleiste

Windows 10 KIR-Update behebt Infobereich-Bug in der Taskleiste: Windows 10 KIR-Update behebt Infobereich-Bug in der Taskleiste [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung des optionalen Updates KB5014666 für Windows 10 kurzfristig gestoppt und korrigiert. Da es bei zahlreichen Nutzern zu Problemen gekommen ist, korrigiert das Windows-Team jetzt die Fehler mit der...

Windows 10 News 3. August 2022

Windows 10 Taskleiste Plötzlich leer bekannter Bug oder Virus?

Windows 10 Taskleiste Plötzlich leer bekannter Bug oder Virus?: Gerade als ich ein Programm in meiner Taskleiste anheften wollte. War in einem Augenblick später meine Komplette Taskleiste Leer. Auf Start komme ich noch und die Symbole neben der Uhr sind auch noch da. Es sind nur die Ganzen Programme in der Leiste Plötzlich Verschwunden. Ist das Ein Bug...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows 10-Bug: Probleme mit Druckern und Taskleiste nach Patch-Day

Windows 10-Bug: Probleme mit Druckern und Taskleiste nach Patch-Day: Windows 10-Bug: Probleme mit Druckern und Taskleiste nach Patch-Day [ATTACH]Nach den wenigen Tagen, die die jüngsten Updates vom Windows Patch-Day verfügbar sind, zeigen sich einige Probleme. Nutzer berichten von fehlenden Taskleisten-Einstellungen, einige können plötzlich nicht mehr drucken....

Windows 10 News 13. Juni 2021

Windows Taskleisten-Bug beheben?

Windows Taskleisten-Bug beheben?: Hey zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich in meiner Windows Taskleiste nicht mehr die Lautstärke meiner Kopfhörer, die Wlan-Verbingung und Datum & Uhrzeit anklicken kann. Zudem ist die Taskleiste wenn ich ein Programm oder ein Video im Vollbild habe immernoch da und...

Windows 10 Support 28. November 2020

Fehlermeldung bei Explorer-Favoriten

Fehlermeldung bei Explorer-Favoriten: Hallo, bei mir funktionieren die angehefteten Ordner, die ich im Explorer-Symbol in der Taskleiste gespeichert habe, nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich einen der Ordner -egal welchen- öffnen will, erhalte ich nur diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hatte PureSync mal kurz ausprobiert und schnell...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Taskleiste Bug? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden