Taskleiste & Explorer Absturz

Helfe beim Thema Taskleiste & Explorer Absturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen. Vielleicht hat jemand eine Lösung auf mein Problem. Ich habe auch schon mehrere Punkte zu dem Problem gefunden was ähnlich sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Mitnacht, 13. August 2020.

  1. Tobias Mitnacht
    Tobias Mitnacht Gast

    Taskleiste & Explorer Absturz


    Moin zusammen. Vielleicht hat jemand eine Lösung auf mein Problem. Ich habe auch schon mehrere Punkte zu dem Problem gefunden was ähnlich sind. Geholfen hat es mir gar nichts.


    Folgendes:

    Wenn der Win. Explorer geöffnet wird und ich Dateien suche und ich nicht schnell genug bin, schließt sich der Explorer und die Taskleiste raucht ab. das geht im Schnitt alle 2 Minuten so.

    Ich kann durch dieses Problem nicht wirklich arbeiten, da durch den Taskleistenabsturz auch das CAD Programm beeinträchtigt wird.

    Auf der Suche nach der Sache bin ich auf den "Timeline Bug" gestoßen. war aber auch nix. Ich habe es jetzt eine Weile versucht zu ignorieren, aber jetzt käst es mich dermaßen an das ich kurz davor bin den Rechner neu auf zu setzten.


    Wenn jemand eine Idee oder gar die Lösung für hätte, wäre ich überglücklich, da es mir den doch nervigen Installationsprozess erspart.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Mitnacht, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Taskleiste & Explorer Absturz

Die Seite wird geladen...

Taskleiste & Explorer Absturz - Ähnliche Themen - Taskleiste Explorer Absturz

Forum Datum

Explorer Absturz!

Explorer Absturz!: Hallo, wieder mal habe ich ein Problem und wende mich an die großartige Microsoft Community, welche mir bisher immer hervorragend helfen konnte! :- Das Problem besteht seit heute. Beim spielen eines Spiels wurde ich oft auf den Desktop geworfen und nachdem ich fertig war fehlten auch bei den...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Timeline bringt den Explorer zum Absturz

Timeline bringt den Explorer zum Absturz: Guten Tag! Auf meinem Surface 4 Pro ohne exotische Tools sowie nur dem Defender bringt nach dem Update auf 1803 die Timeline-Funktionen das Dateimanagement zum Absturz. Dieser Fehler lässt sich reproduzieren. Habe dazu auch schon recherchiert und feststellen müssen, dass auch etliche weitere...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Explorer auf der Taskleiste maximieren

Explorer auf der Taskleiste maximieren: Hallo, seit ich versucht habe ein 32bit programm zu starten, läßt sich der Explorer auf der Taskleiste nicht mehr maximieren und wird nur minimiert angezeigt. Einige Programme laufen nur im 32Bit-Modus, obwohl ich Windows 64bit habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

Explorer in Taskleiste

Explorer in Taskleiste: Habe unter Windows10 das Symbol für den Explorer in der Taskleiste gelöscht (rechte Maustaste, von Taskleiste lösen). Möchte es wiederherstellen. Wie bekomme ich es wieder zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Windows Explorer abstürzen

Windows Explorer abstürzen: Bei Windows 10 ist seit ca. einer woche so dass wenn ich starte im Locksecreen es 2 minuten oder so braucht bis ich den pin eingeben kann. Wenn ich dann auf dem Desktop bin ist es so dass wenn ich windows explorer öffne es entweder den Inhalt des Ordners lange auflistet (15 sek.) oder es nach...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows10 Explorer Abstürze beheben

Windows10 Explorer Abstürze beheben: Endlich ein nerfiges Problem gelöst. Ein ständiger Absturz des Windows Explorers beendet durch deinstallation von ASUS WebStorage. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Taskleiste & Explorer Absturz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden