Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr.

Helfe beim Thema Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Tablet mit WIN 10 habe ich seit dem letzten Windows Update das Problem, daß die Apps/Programme, welche sich unten rechts in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von softaildriver, 14. Dezember 2015.

  1. softaildriver
    softaildriver Gast

    Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr.


    Auf meinem Tablet mit WIN 10 habe ich seit dem letzten Windows Update das Problem, daß die Apps/Programme, welche sich unten rechts in der Taskleiste befinden, sich dort nicht mehr per Touch aktivieren/öffnen lassen. Das einzige, was noch sofort reagiert ist die Tastatur, welche sich sofort einblendet, wenn ich das Symbol dafür berühre. Tippe ich auf Einstellungen, Akkustand, Wlan oder Uhrzeit/Datum, passiert erst einmal gar nichts.

    Teilweise erfolgt eine Reaktion erst nach sehr lange Zeit (eine Minute und mehr), teilweise passiert nichts. Beim Tippen auf das Datum wird mir seit dem auch manchmal nur der Desktopbildschirm geöffnet.


    Alle anderen Apps auf dem Screen, also die Kacheln, funktionieren problemlos. Ist das Problem bekannt und gibt es Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 softaildriver, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr. - Ähnliche Themen - Taskleiste funktioniert WIN

Forum Datum

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update: Mein Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update. Habe schon alles versucht. Zurücksetzen kann ich Win 10 auch nicht, da ich den Key nicht finde. Was nun ? Danke und Gruß Manni

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr: Warum habe ich keine Audio und keine Camera mehr seit dem letzten Update auf 1803 Build 17134.137 obwohl ich alles gemacht habe was vorgeschlagen war. Auch sind meine Treiber auf dem neuesten Stand. Bitte um Antwort C.Cords Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe Windows10 home, Version 1709, 16299.309 und seit dem letzten Update wird mein Drucker, Canon MG 3500 im Netzwerk nicht mehr gefunden. Habe ihn deinstalliert und mit einem neuen Treiber von Canon wollte ich ihn neu installieren, aber er wird vom Netzwerk noch immer nicht gefunden. Wird...

Windows 10 Support 28. März 2018

Energie sparen unter Win 10 funktioniert seit dem letzten Win Update nicht mehr.

Energie sparen unter Win 10 funktioniert seit dem letzten Win Update nicht mehr.: Die Einstellungen sind korrekt, wie vorher. Was tun? Gruß Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein gewalltiges Problem: Seit dem letzten update bootet win10 auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe einen Medion Akoya p6640 MSN: 30015581 Neueste NVIDIA und Intel Grafikkarten treiber sind vorhanden. BIOS sollte ebenfalls auf dem neuesten Stand sein (zumindest finde...

Windows 10 Support 5. November 2016

Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr

Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr: Ich vermute, dass beim letzten Update von Ende September/Anfang Oktober etwas schief gelaufen ist. Vor dem Update funktionierte die Gesichtserkennung sekundenschnell, nachher gar nicht mehr. Nun muss ich mich mit Code anmelden. Eine erneute Aktivierung der Gesichtserkennung ist nicht möglich....

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

seit dem letzten update funktioniert das hdmi nicht mehr

seit dem letzten update funktioniert das hdmi nicht mehr: hallo ich bins wieder diesesmal kann ich gar dafür ich wollte gerade einen film sehe am tv ich bin ein fan von supernatural coole serie aber die freude werte nur kurz irgendwie funktioniert der hdmi anschluss nicht mehr ich habe alles genau kontolliert ob der tv auf hdmi eingestellt ist und ob...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr, seit dem letzten Update

mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr, seit dem letzten Update: Hallo, mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr, seit dem letzten Update. Ich werde eingeladen dem Netzwerk beizutreten, an dem PC, der es erstellt hat. Auch der Versuch beizutreten, mit dem richtigen Kennwort, funktioniert an allen PC`s nicht mehr. Jemand eine Idee? Gruß Holger...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows taskleiste funktioniert nach windows update nicht mehr

    ,
  2. vollbild funktioniert nicht nach win 10 update

    ,
  3. Taskleiste unter W10 reagiert nicht

    ,
  4. Taskleiste funktioniert nicht mehr win 10,
  5. windows 10 pro taskleiste funktioniert nicht nach updates,
  6. seit letztem windows update funktioniert mail nicht mehr,
  7. windows 10 taskleiste kommt nicht nach update,
  8. nach update keine taskleiste mehr,
  9. vmware und taskleiste funktioniert nicht nach update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden