Taskleiste im Vollbildmodus?

Helfe beim Thema Taskleiste im Vollbildmodus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Heute wird bei mir bei der Wiedergabe von Videos im Vollbildmodus auf YouTube die Taskleiste angezeigt. Das stört den Vollbildmodus. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kniclas002, 1. Oktober 2018.

1. kniclas002
    kniclas002 Gast

Seit Heute wird bei mir bei der Wiedergabe von Videos im Vollbildmodus auf YouTube die Taskleiste angezeigt. Das stört den Vollbildmodus. Wie kann ich das deaktivieren?

Weiterlesen...

#1 kniclas002, 1. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

überprüfe die Einstellungen mit Rechtsklick in die Taskleiste -> Taskleisteneinstellungen.

Peter

#2 Peter.Star, 1. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste im Vollbildmodus? - Ähnliche Themen - Taskleiste Vollbildmodus

Forum Datum

Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start

Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start: Hallo Community, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Taskleiste wechselt bei mir nach (fast) jedem Systemstart die Position von Monitor 1 auf Monitor 2. Heißt ich muss nach jedem Start die Fixierung der Taskleiste aufheben, sie auf...

Windows 10 Support Heute um 07:57 Uhr

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden: Hallo, bereits mehrfach habe ich beobachtet, dass der Edge ohne klar erkennbares System aus der Taskleiste verschwindet. Die Systeme sind unterschiedlich, es kommt bei Neuinstallationen vor und auch bei der aktuellen 1903. Nach der Neuinstallation ist alles in Ordnung, jedoch nach einer...

Microsoft Edge 5. Juli 2019

Edge von Taskleiste/Superbar verschwunden

Edge von Taskleiste/Superbar verschwunden: Hallo, bereits mehrfach habe ich beobachtet, dass der Edge ohne klar erkennbares System aus der Taskleiste verschwindet. Die Systeme sind unterschiedlich, es kommt bei Neuinstallationen vor und auch bei der aktuellen 1903. Nach der Neuinstallation ist alles in Ordnung, jedoch nach einer...

Microsoft Edge 5. Juli 2019

Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]

Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen. Ich mache die Screenshots mit der Windows Game Bar. Hilfe wäre sehr willkommen, danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Farbe der Taskleiste nicht änderbar

Farbe der Taskleiste nicht änderbar: Hallo liebe Community, ich weis, dass man normalerweise die Farbe der Taskleiste in den Einstellungen unter Farbe ändern kann, wenn man das Häcken bei dem Punkt "Start, Taskleiste und Infocenter" setzt. Aber diese Option ist bei mir irgendwie deaktiviert und ich weis nicht warum. Ich habe die...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Windows 10, Version 1903 - Suchtext in Taskleiste

Windows 10, Version 1903 - Suchtext in Taskleiste: Geschätzte Profis Seit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 habe ich in der Taskleiste ein recht langes Feld für den Suchtext aufgeschaltet. Es nimmt sehr viel Platz auf der Taskleiste. Wie kann ich dieses wegmachen bzw. nur noch die Lupe zum Aufklappen dieses Feldes setzen - so wie...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Taskleiste änder beim Starten die Höhe

Taskleiste änder beim Starten die Höhe: Hallo, folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit: Beim Hochfahren des PCs setzt sich beim Start von Windows ab und zu und ohne erkennbares zeitliches Muster meine Taskleiste auf die einzeilige Standardhöhe zurück. Voreingestellt von mir ist aber die zweizeilige Höhe. Installiert ist die...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht

Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht: Hallo, Ich habe das Problem dass die Taskleiste im Vollbildmodus manchmal nicht verschwindet, das Microsoft-Store-Icon habe ich auch schon entfernt (in anderem Beitrag gelesen). Hat jemand eine Idee oder Lösung für mein Problem? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Taskleiste im Vollbildmodus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. taskleiste vollbildmodus anzeigen

,
  2. taskleiste ausblenden bei vollbildmodus

,
  3. ie taskleiste vollbild

,
  4. taskleiste im vollbildmodus einblenden,
  5. windows 10 taskleiste im vollbildmodus deaktivieren,
  6. bei vollbildmodus die taskleiste entfernen,