Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig

Helfe beim Thema Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab den PC jetzt seit knapp 2 Monaten, war einen Monat im Urlaub und konnte mich nicht ganz bis jetzt damit beschäftigen.Also nach dem Start und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cbdistes, 28. Mai 2022.

  1. cbdistes
    cbdistes Gast

    Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig


    Ich hab den PC jetzt seit knapp 2 Monaten, war einen Monat im Urlaub und konnte mich nicht ganz bis jetzt damit beschäftigen.Also nach dem Start und der Anmeldung die eigentlich einwandfrei funktionieren braucht die Taskleiste ewig um zu starten.andere Hintergrundprogramme wie Wallpaper Engine die beim PC Start ausgeführt werden funktionieren allerdings sofort. Das Problem verhindert die Nutzung zwar nicht, nervt aber wenn ich nach dem Start 2 Minuten warten muss um das System normal nutzen zu können. Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM i7-11700KF @ 3.60GHz 3.60 GHz Installierter RAM 64,0 G

    Weiterlesen...
     
    #1 cbdistes, 28. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PC Probleme
    PC Probleme Gast

    Das ist nicht normal. Festplatte ist zu langsam. Warum auch immer spielt hier so keine Rolle

    Beanspruche für diesen Kauf Garantie & Gewährleistung
     
    #2 PC Probleme, 28. Mai 2022
Thema:

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig - Ähnliche Themen - Taskleiste Lädt lange

Forum Datum

Taskleiste lädt sehr lange?

Taskleiste lädt sehr lange?: Ich habe es seit neustem sehr lange , immer wenn ich den PC starte , dann lädt der Desktop zwar sehr schnell , aber die Taskleiste braucht sehr lange bis sie geladen ist und ich sie benutzen kann . https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laedt-sehr-lange

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?: Hi leider habe ich momentan das folgende Problem mit meinem Rechner. Ich starte ihn ganz normal wie immer er fährt hoch und ich logge mich ein. Dann ergibt sich aber das Problem das sobald er angemeldet ist er meinen Desktop nicht lädt und die Taskleiste auch nicht wenn ich dann unten in der...

Windows 10 Support 28. September 2020

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam: Ich habe ein MS Surfacebok 2 und der Explorer startet über die taskleiste sehr lanngsam 5 sek... mit Windows+E sofort. Gerät ist neu, problem seit ersten Start. Weiterlesen...

Surface 9. Juli 2018

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste: Servus zusammen, ich habe das Problem dass zu Beginn der Explorer mit Verzögerung von bis zu 20 Sekunden startet (trotz SSD), bzw. die komplette Taskleiste hängen bleibt. Danach wird diese neu geladen. Aufgespielt wurde das 1803. Das Problem tritt anscheinend nur noch bei Neustart des...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste: Servus zusammen, ich habe das Problem dass zu Beginn der Explorer mit Verzögerung von bis zu 20 Sekunden startet (trotz SSD), bzw. die komplette Taskleiste hängen bleibt. Danach wird diese neu geladen. Aufgespielt wurde das 1803. Das Problem tritt anscheinend nur noch bei Neustart des...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Taskleiste lädt sehr lange

Taskleiste lädt sehr lange: Seit dem letzten Update lädt die Taskleiste ungewöhlich lange, bis zu 90s. Während dieser Zeit ist das Startmenü ebenfalls nicht erreichbar. Man kann also keine Apps oder Programme starten die nicht auf dem Desktop liegen. Ist das Prblem bekannt und gibt es eine Lösung dafür? Schöne Grüße...

Windows 10 Support 26. November 2017

Explorer startet nicht richtig

Explorer startet nicht richtig: Hallo liebe Community, Als ich gestern meinen Rechner gestartet habe passierte folgendes. Nach eingabe meines PWs kam eine Fehlermeldung die den Explorer betraf(Hab diese leider nicht kopiert)Dort wurde ich aufgefordert einmal neu zu starten. Habe ich getan. Naja der rechner startete auch...

Windows 10 Support 18. April 2017

Explorer lädt zu lange "Grüner Balken"

Explorer lädt zu lange "Grüner Balken": Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem. Der Ordner "Downloads" ist der einzige Ordner, der zu lange lädt. Dort lege ich seit Jahren meine Daten ab (Bilder, Dokumente etc.) und hatte nie Probleme mit Ladezeiten mit der SSD. Ich war schon auf Eigenschaften und habe bei...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden