Taskleiste läßt sich nicht ausblenden

Helfe beim Thema Taskleiste läßt sich nicht ausblenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet - seither blendet sich Taskleiste nicht aus. Einstellung auf "Taskleiste automatisch ausblenden" mehrfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdmeePF, 20. August 2015.

1. EdmeePF
    EdmeePF Gast

Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet - seither blendet sich Taskleiste nicht aus. Einstellung auf "Taskleiste automatisch ausblenden" mehrfach geändert - neu hochgefahren - eingeschaltet - ausgeschaltet - hilft alles nix!! Ist extrem lästig, muss immer Taskleiste von unten nach rechts verschieben und dann wieder retour. Ärgerlich!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ps151202
    ps151202 Neu hier

Bei mir genauso - und es gibt wohl noch keine Lösung!? Ist halt Microsoft...

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ an alle hier: Falls das Problem noch besteht, führe bitte folgende Schritte aus:

Überprüfe dann die Systemdateien auf Beschädigungen:
    Klick mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton >> wähle Eingabeaufforderung (Administrator) >> bestätige mit "Ja" >> gib dann nacheinander folgende Befehle ein und bestätige jeweils mit [Enter]:
    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Teste dann nach einem Systemneustart das Verhalten der Taskleiste.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden - Ähnliche Themen - Taskleiste läßt ausblenden

Forum Datum

Win 10 Taskleiste in den Hintergrund (NICHT ausblenden)

Win 10 Taskleiste in den Hintergrund (NICHT ausblenden): Hallo, ich versuche seit mehreren Wochen die Taskleiste von Win10 bei einer Anwendung in den Hintergrund zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Ich habe eine VB6 Anwendung, aus der heraus meherer Fenster geöffnet werden. Solange diese Fenster geöffnet sind, soll die Taskleiste nicht sichtbar sein;...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Die Windows-Taskleiste nur auf meinem vierten Monitor ausblenden.

Die Windows-Taskleiste nur auf meinem vierten Monitor ausblenden.: Ich habe ein 4-Monitor-Setup und kann entweder die Taskleiste auf allen 4 Monitoren oder nur den ersten Monitor anzeigen lassen. Ich möchte, dass die Monitore 1, 2 und 3 die Taskleiste und *keine Taskleiste* auf dem vierten Monitor anzeigen.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Symbole in der Taskleiste ausblenden

Symbole in der Taskleiste ausblenden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 (Windows 10) und kann in der Taskleiste die Symbole rechts nicht minimieren. Unter den Taskleiste-Einstellungen ist die Option ausgeschaltet, damit nicht immer alle Symbole im Benachrichtigungsbereich angezeigt werden. Trotzdem ist bei mir...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus...

Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus...: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart wird automatissch aus EIN zurückgesetzt. das Nervt. Wir kann ich dauerhaft AUS stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Taskleiste ausblenden

Taskleiste ausblenden: Nach der problemlosen Umstellung auf Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht mehr mit der automatischen Ausblendung und steht somit Eingabefenstern im Wege. Wie kann ich das regulieren? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht - 2 Monitore

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht - 2 Monitore: Taskleiste läßt sich nicht ausblenden habe das gleiche Problem, der Tip hat aber nichts gebracht. Konfiguration: W 10 - 2 Monitore. Auf Monitor 2 fonktioniert das Ausblenden der Taskleiste, auf Monitor 1 nicht. Das ist SEEHHRR nervig !! Gibt es dazu vielleicht eine andere Lösung ?...

Windows 10 Support 8. April 2016

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?: Hallo, ich weiß, dass diese Frage schon einmal im win-7-Forum gestellt wurde, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung unter Windows 10... Bei meinem Surface Pro 4 habe ich die Taskleiste links angeordnet, weil ich häufig mit dem Pen schreibe und nicht aus Versehen an die Taskleiste...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Taskleiste Windows 10 lässt sich nicht ausblenden

Taskleiste Windows 10 lässt sich nicht ausblenden: Nach dem Update auf Windows 10 blendet sich die Taskleiste nicht aus, sie ist dauerhaft fixiert, egal was in den Einstellungen gewählt ist. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 taskleiste ausblenden

,
  2. windows 10 taskleiste ausblenden geht nicht

,
  3. taskleiste ausblenden windows 10

,
  4. taskleiste lässt sich nicht ausblenden,
  5. windows 10 taskleiste bei powerpointpräsentation ausblenden,
  6. taskleiste lässt sich nicht ausblenden windows 10,