Taskleiste lässt sich nicht einstellen

Helfe beim Thema Taskleiste lässt sich nicht einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ben Hoff, 4. Oktober 2020.

  1. Ben Hoff
    Ben Hoff Gast

    Taskleiste lässt sich nicht einstellen


    Hallo Community,


    ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol anzeigt derzeit Lautsprecher, s. Bild. Wenn ich versuche, aus dem ausgeblendeten Bereich etwas runterzuziehen, z.B. das Netzwerksymbol, ersetzt dieses Symbol das Alte, verschwindet aber gleichzeitig aus dem ausgeblendeten Bereich. Verschiebe ich es wieder zurück, wird wieder nur der Lautsprecher angezeigt, das Netzwerksymbol ist wieder im ausgeblendeten Bereich sichtbar.

    Über die Taskleisteneinstellungen habe ich es natürlich auch schon versucht. Obwohl sowohl Netzwerk als auch Lautsprecher angewählt sind, werden nicht beide angezeigt. Ansonsten kann ich hierüber auch nichts hinzufügen. Tabletmodus ist auch nicht an.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich würde gerne sowohl Netzwerk als auch Lautsprechersymbol in der Taskleiste haben.



    Taskleiste lässt sich nicht einstellen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Taskleiste lässt sich nicht einstellen

Die Seite wird geladen...

Taskleiste lässt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen - Taskleiste lässt einstellen

Forum Datum

Taskleiste-Einblendverzögerung einstellen

Taskleiste-Einblendverzögerung einstellen: Hallo, gibt es einen Registry-Patch, mit dem man die Verzögerungs-Zeit, innerhalb der sich die Windows-Taskleiste einblendet, z.B. von: 0 Sekunden auf 1 Sekunde ändern kann? Normalerweise blendet sich die Taskleiste mit 0s Verzögerung ein, sobald man die Maus an den unteren Bildschirmrand...

Windows 10 Updates & Patches 6. August 2022

Einstellung Taskleiste Icon

Einstellung Taskleiste Icon: Hallo, folgende Frage : Wenn ich mit dem Mauszeiger in der Taskleiste auf das Icon eines geöffneten Programmes gehe erscheint eine Miniaturfenster. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen ? Hintergrund ist wenn ich mit zwei Bildschirmen arbeite wir die gewünschte Anzeige vom zweiten Bildschirm...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Einstellungen Taskleiste

Einstellungen Taskleiste: Die Einstellungen der Taskleiste rechts unten wurden individuell angepasst, jedoch erscheinen die gewünschten Symbole nicht, auch nicht nach dem Neustart. Vor allem geht es darum, das Symbol zur sicheren Entfernung der Hardware anzeigen zu lassen, um es verwenden zu können. Leider funktioniert...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Einstellungen für die Taskleiste

Einstellungen für die Taskleiste: Hallo Wie kann ich den blauen Balken für aktive Apps auf der Taskleiste anzeigen lassen. Wo muss ich da in den Einstellungen suchen? Besten Dank für eure Tipps:-) Magnus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Suchfeld in der Taskleiste einstellen

Suchfeld in der Taskleiste einstellen: Bei manchen Installationen erscheint die Auswahl nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Update Win. 10 - die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen

Update Win. 10 - die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen: Hallo seit gestern nach dem großen Update geht fast nicht's mehr, vor allen die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen oder Computer auf ein früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Hat jemand von euch eine Idee? und mir einen Tipp geben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2017

Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste

Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update heute Morgen, 12.01.2017, bekomme ich die "Einstellungen" nur noch als Icon in der Taskleiste angezeigt und kann sie nicht mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden: Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet - seither blendet sich Taskleiste nicht aus. Einstellung auf "Taskleiste automatisch ausblenden" mehrfach geändert - neu hochgefahren - eingeschaltet - ausgeschaltet - hilft alles nix!! Ist extrem lästig, muss immer Taskleiste von unten nach rechts...

Windows 10 Support 20. August 2015

Taskleiste lässt sich nicht einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste an der seite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden