Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht

Helfe beim Thema Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun das Problem dass meine Taskleiste nicht mehr funktioniert. Der Rechtsklick auf die Tabs, die Windows Taste und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabioEngler, 20. Januar 2018.

  1. FabioEngler
    FabioEngler Gast

    Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht


    Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun das Problem dass meine Taskleiste nicht mehr funktioniert. Der Rechtsklick auf die Tabs, die Windows Taste und die anderen Funktionen der taskleiste gehen nicht. Außerdem ist noch Anzumerken das bei Videos wie z.B. YouTube sich die Taskleiste im Vollbildmodus über das Bild schiebt. Ich habe schon ausprobiert den Explorer erneut auszuführen, es hat zwar geklappt jedoch ohne das Problem zu Lösen. Ich kann auch nicht mehr mit Alt + Tab-Taste zwischen den verschiedenen Tabs wechseln. Was komisch ist dass es ganz selten mal geht, also halt alles. Ich habe dieses Problem bekommen weil wir eine neue SSD Festplatte eingebaut haben. Ich hoffe auf Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen, Fabio


    Ps: Bin noch ein bisschen Jünger

    Weiterlesen...
     
    #1 FabioEngler, 20. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht - Ähnliche Themen - Taskleiste Rechtsklick Funktionen

Forum Datum

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob ich das Programm auf der Taskleiste fixiert haben möchte, oder nicht kommt nicht mehr.Außerdem...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?: Hallo, manchmal habe ich das Problem das ich auf meine Taskleiste Rechtsklicke und dann geht es nicht, der Rechtsklick geht auch dann ansicht nicht. Es liegt nicht an der Maus, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-rechtsklick-geht-nicht

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?: Seit zirka zwei Wochen geht öffnet meine Windowstaste nicht mehr und wenn ich bei Google ein Bild speichern möchte dann öffnet sich der Explorer für ein Bruchteil einer Sekunde und schließt sich direkt wieder... Auch wenn ich z.B. per Email eine Datei verschicken will muss Ich den Explorer...

Windows 10 Support 13. November 2020

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke. Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob ich das Programm auf der Taskleiste fixiert haben möchte, oder nicht kommt nicht mehr....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Lautsprechersymbol in der Taskleiste ohne Funktion

Lautsprechersymbol in der Taskleiste ohne Funktion: Ich habe seit dem 03.06.2018 Windows 10, Version 1803, installiert. Seitdem ist das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste ohne Funktion. Über Einstellungen-System-Sound lässt sich die Lautstärke problemlos regeln. Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2018

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus: Hallo Community, seit einiger Zeit wird beim Rechtsklick der Maus auf einem freien Teil des Desktops bzw. in der Taskleiste das Untermenü als schmales weißes Feld angezeigt. Einige Pfeilspitzen für weitere Untermenüs sind zu sehen, die wiederum beim Öffnen ein schmales weißes Feld erzeugen....

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Icons und Taskleiste reagieren nur noch mit einem Rechtsklick und funktionieren nur noch...

Icons und Taskleiste reagieren nur noch mit einem Rechtsklick und funktionieren nur noch...: Windows10 ist schon länger installiert und hat bisher auch ohne Probleme funktioniert. Hat jemand eine Idee was und wo man vielleicht an den Einstellungen ändern muß? Die haben sich eventuell nach der letzten Beräumung des Systems ergeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Taskleiste ohne Funktion

Taskleiste ohne Funktion: Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit miner Taskleiste. Ich kann das Startsymbol, Cortana, Info-Center und alle weiteren in der Leiste installierten Programme und Apps nicht ausführen. Ich habe bereits folgende Versuche zur Behebung des Problems unternommen: Dism /Online...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechtsklick taskleiste funktioniert nicht

    ,
  2. rechtsklick auf taskleiste funktioniert nicht

    ,
  3. rechklick auf takleiste

    ,
  4. taskleiste rechtsklick,
  5. windows taskleiste rechtsklick geht nicht,
  6. kein rechtsklick auf taskleiste,
  7. rechte maustaste taskleiste,
  8. pc taskleiste reagiert nicht bei rechter Maustaste,
  9. windows taskleiste kein rechtsklick auf apps,
  10. windows explorer rechtsklick taskleiste problem,
  11. rechtsklick auf symbole der taskleiste funktioniert nicht,
  12. excel rechtsklick funktioniert nicht,
  13. menüleiste langsam rechte maustaste ,
  14. windows taskleiste symbole rechts klick,
  15. thinclient kein recktsklick
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden