Taskleiste und Autostart scheinen defekt
Helfe beim Thema Taskleiste und Autostart scheinen defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows 10 Rechner.Ich kann nicht genau sagen wie es zum Fehlverhalten kam,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benni Löwe, 2. November 2022.
Taskleiste und Autostart scheinen defekt
Taskleiste und Autostart scheinen defekt - Ähnliche Themen - Taskleiste Autostart scheinen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Starmenü nicht aufrufbar, Taskleiste partiell defektStarmenü nicht aufrufbar, Taskleiste partiell defekt: Hallo,bei meinem WIn 10 Home-laptop lief alles 4 Jahre gut. Seit kurzem sind einige Funktionen der Taskleiste defekt: Das Startmenü Windos-Fenster-Button reagiert nicht mehr und die einzelnen Icons für Programme lassen sich nicht mehr mit rechtem Mausklick ansteuern was mir am meisten fehlt, um... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2021 |
AutostartAutostart: wie kann ich dieses im Bild gezeigte Programm entfernen? das originale Programm wurde schon gelöscht also ich glaube das sind nur Reste von dem Programm aber trotzdem kriege ich sie nicht weg. Dieses Programm hat was zu tun mit dem sogenannten Wondershare-Programm. aber soweit ich weiß, war... |
Windows 10 Support | 15. November 2018 |
Autostart von Programmen nach Neustart & Problem mit TaskleisteAutostart von Programmen nach Neustart & Problem mit Taskleiste: Hallo, vorab ist mir bewusst das es hierfür schon den ein oder anderen Thread gibt, allerdings alle ohne wirkliche Lösung. Seit dem letzten großen Windows 10 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich diverse Programme offen habe und dann meinen PC neustarte oder herunterfahre und... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2018 |
Autostart nach Update 1703 defekt?Autostart nach Update 1703 defekt?: Heyo, nach dem Update auf Windows 10 V1703 funktioniert plötzlich der reguläre Autostart der Programme nicht mehr. Das einzige Programm, welches jetzt noch neben den Systemeigenen startet ist das Antiviren-Prog (Antivir). Andere Programme wie Dropbox, Google Drive, Creative Console oder andere... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2017 |
Programme dem Infobereich der Taskleiste zuordnen (Autostart zugleich)Programme dem Infobereich der Taskleiste zuordnen (Autostart zugleich): Hallo, ich möchte gerne ein Programm (Acer Quick Access) dem Infobereich ("Ausgeblendete Symbole einblenden") unten rechts zuordnen, bei dem bereits OneDrive, Windows Defender etc vorhanden ist. Dazu sollte das Programm auch beim Autostart ausgeführt werden. Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2017 |
Defekte TaskleisteDefekte Taskleiste: Hallo, bei mir funktioniert unter Windows 10 die Taskleiste nicht mehr, ich kann also nichts mehr anwählen, weder Lautstärke noch das Info-Center, beim Abmelden wird mir dann gesagt, Schwere Ausnahme Fehler, das Problem wird beim nächsten Anmelden Repariert, was aber nicht geschieht, habe die... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2016 |
"Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein""Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein": Hallo, ich bin ganz neu hier, eine Seniorin (70) und habe mir alles durch "learning by doing" beigebracht. Dadurch fehlen mir viele Fachausdrücke.Deshalb bitte ich im voraus um Entschuldigung, wenn ich für den Leser meines Anliegens "blöde Fragen" stelle. Aber ich will in der heutigen Zeit... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Januar 2016 |
Wie eine defekte Schaltfläche aus der Taskleiste entfernen?Wie eine defekte Schaltfläche aus der Taskleiste entfernen?: Hallo, nach der Deinstallation eines Programms ist in der Taskleiste die angeheftete Schaltfläche zurückgeblieben, ohne Symbol, mit drei RMT-Schaltern, "Programm, an/abheften, "X Alle Fenster schließen". Irgendwie gibt es im Hintergrund irgendwelche Verwirrungen, denn der Schalter "Programm"... |
Windows 10 Support | 4. November 2015 |