Taskleiste verschoben/Icons alle weg

Helfe beim Thema Taskleiste verschoben/Icons alle weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem mit meinem Desktop Pc und brauche Hilfe. Die Taskleiste ist plötzlich von oben nach unten gewandert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von muki77, 3. März 2020.

  1. muki77
    muki77 Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Taskleiste verschoben/Icons alle weg


    Hallo zusammen,

    ich habe ein komisches Problem mit meinem Desktop Pc und brauche Hilfe. Die Taskleiste ist plötzlich von oben nach unten gewandert. Alle Desktop Symbole sind weg. Ich kann nichts mehr öffnen. Wenn ich z.B den Gerätemanager öffne, sehe ich in der Taskleiste das er geöffnet ist und ich kann auch das verkleinerte Bild sehen wenn ich mit der Maus auf das Symbol gehe. Wenn ich aber dann auf das Symbol klicke, wird mir das große Fenster nicht angezeigt. So verhält es sich auch bei allen anderen Programmen. Nur die Bildschirmtastatur konnte ich öffnen. Die war aber auch komplett nach links verschoben. Kann mir da bitte jemand helfen? Habe mehrmals neu gestartet, aber es bringt nichts.


    Hat sich schon erledigt. Für alle, die das gleiche Problem haben. Einfach Windows und P Taste drücken. Danach war bei mir alles so wie vorher.

    Grüße

    Martin
     
    #1 muki77, 3. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ muki77, ok - Danke für Deine nachträgliche Lösung Taskleiste verschoben/Icons alle weg

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    Taskleiste verschoben/Icons alle wegTaskleiste verschoben/Icons alle weg
     
Thema:

Taskleiste verschoben/Icons alle weg

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verschoben/Icons alle weg - Ähnliche Themen - Taskleiste verschoben Icons

Forum Datum

Taskleiste kann nicht verschoben werden?

Taskleiste kann nicht verschoben werden?: Ich kann die taskleiste nicht entfixieren. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-kann-nicht-verschoben-werden

Windows 10 Support 4. März 2022

Icons auf Desktop werden verschoben

Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge in etwa ab 50 MB von einem Ordner auf den Desktop verschiebe, werden die Icons auf dem Desktop um eine Stelle nach unten verschoben - außer das Icon in der linken oberen Ecke Auch wenn ich eine Datei word, pdf, jpeg...

Windows 10 Support 28. September 2020

Icons verschoben

Icons verschoben: Hallo, Win 10, 1909, Build 18363.693 Office 365 ABO Fast jedes Mal, wenn irgendein Update reinkommt, sind meine ICONS im Win 10 Startmenü verschoben. Dort habe ich mir eine feste Systematik eingestellt, die ich ungern verliere. Jedesmal muss ich neu verschieben. Besonders die Anordnung...

Windows 10 Support 10. März 2020

Taskleisten icons

Taskleisten icons: Am 18.11.19 habe ich das November Update von Windows 10 gemacht. Seither ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: [ATTACH] Einige Bereiche in der Taskleiste enthalten die von mir definierten Verknüpfungen, jedoch ist das icon dazu verschwunden. Es funktionieren alle Funktionen, jedoch ist...

Windows 10 Support 19. November 2019

Desktop Icons verschoben

Desktop Icons verschoben: Also was mir sehr sauer aufstößt ist das alle Desktopsymbole nach links rücken! Gerade eben schon wieder während dem Betrieb. Es zuckte etwas und dann waren sie links. Beim Drucken von Osterkarten. Das ist so etwas wie ein Loch im Kopf. Ich hätte dazu eine Datei die es mir ermöglicht den...

Windows 10 Support 31. März 2018

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben: bei jedem Start sind die Ikons auf meinem Desktop verscgoben. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Desktop Icons verschoben

Desktop Icons verschoben: Moin, ich habe auf dem Desktop 42 Icons nach meinem Gusto angeordnet. Allerdings werde sie immer dann verschoben, wenn ich von NVIDIA ein Update für die Grafikkarte erhalte. Gibt es eine Möglichkeit, die das verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Taskleiste hat sich verschoben

Taskleiste hat sich verschoben: Liebe "Helfer" Warum auch immer ist seit heute meine Taskleiste plötzlich oben am Bildschirm. Wie kann ich sie wieder nach unten verschieben und wie kann so etwas passieren. Ich hatte beim Fixieren ein Häkchen. Danke für die rasche Antwort und einen schönen Abend. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Taskleiste verschoben/Icons alle weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste alle icons weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden