Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop

Helfe beim Thema Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend an alle Leser, mich verfolgt sein ein paar Wochen seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe ein komisches Problem. Sobald ich ein Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel1607, 21. Juli 2017.

  1. Marcel1607
    Marcel1607 Gast

    Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop


    Guten Abend an alle Leser,
    mich verfolgt sein ein paar Wochen seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe ein komisches Problem.

    Sobald ich ein Spiel starte und dann ALT + TAB drücke, um auf dem Desktop zu gelangen, sehe ich die Taskleiste nicht mehr, obwohl ich sie fixiert habe!


    Vielleicht hat hier jemand Ahnung davon und kann mir helfen.



    Hier ein Bild:

    Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel1607, 21. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Taskleiste verschwindet switchen

Forum Datum

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers: Hallo,wenn ich über den Taskmanager den Windows-Explorer beende, verschwindet bei mir die Taskleiste komplett vom Bildschirm und lässt sich nicht mehr auf ihm anzeigen, sodass ich zu einem Neustart gewzungen bin. Ist dies normal oder gibt es eine Tastenkombination, mit deren Hilfe man die...

Windows 10 Support 17. August 2023

Taskleiste verschwindet

Taskleiste verschwindet: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem Surface Pro 9 immer die Taskleiste verschwinde wenn ich mir Bilder bei Chrom anschaue und ich finde das ein wenig nervig wie genau kann ich verhindern das die Taskleiste immer nach unten verschwindet? Weiterlesen...

Surface 18. März 2023

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Taskleiste. Wenn ich z.B. ein Spiel auf Roblox spiele passiert es mir oft das meine Maus auf die Taskleiste kommt obwohl ich im Vollbild Modus bin? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich diese bei Spielen ausblenden kann?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Taskleiste verschwindet beim raustabben aus Spielen?

Taskleiste verschwindet beim raustabben aus Spielen?: Wenn ich ein Spiel im Fenster-Modus oder im Vollbild geöffnet habe und heraustabbe um bspw. im Browser oder Discord etwas zu machen, ist die Taskleiste immer nur für wenige Sekunden da und verschwindet bis ich erneut das Spiel im Vordergrund habe und heraustabbe. Sie steht nicht auf "automatisch...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund

Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund: Hallo, Ich habe meine Taskleiste eingestellt, dass sie immer Da bleibt. Leider blendet sich die Taskleiste jetzt oft aus, wenn ich ein Programm starte. Ich finde leider kein sich wiederhohlendes Muster, außer auf dem Desktop ist sie immer eingeblendet. Es nervt schon, wenn man nicht die Uhr...

Windows 10 Support 2. November 2020

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann: Hallo, bei mir lief beim Start von Windows 10 ein automatisches Update. Danach erscheint seitdem der Startbildschirm und nach Eingabe der Pin kurz der Desktop. Der verschwindet dann und der Screen wird weiß, oben links steht unformatiert Willkommen, Grundlagen, Netzwerk, Konto, Dienste und...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Taskleiste verschwindet!!!

Taskleiste verschwindet!!!: Moin, nachdem ich bei Microsoft Edge "F11" gedrückt hatte um den oberen Rand auszublenden ist meine Taskleiste verschwunden und kehrt nicht zurück. Auch nach wiederholtem drücken der "F11" Taste funktioniert der obere Rand wie gewünscht, die Taskleiste bleibt verschollen. Man kann sie ganz...

Windows 10 Support 22. März 2018

Nach dem Hochfahren von Windows 10 verschwindet Desktop und Taskleiste

Nach dem Hochfahren von Windows 10 verschwindet Desktop und Taskleiste: Hallo, habe nun zum 2. Mal versucht das Windows 10 Update zu installieren. Nachdem ich nach dem ersten Versuch schon das Problem hatte das nach der Anmeldung und dem hochfahren von Windows 10 nach ca. 3-5 Minuten (nach der erste Anzeige des Desktops) der Desktop samt Taskleiste verschwindet....

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden