Taskleiste wieder eine Zeile

Helfe beim Thema Taskleiste wieder eine Zeile in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Meine jetzige Taskleiste: [ATTACH] Links [ATTACH] Rechts Was muss ich tun, um die Taskleiste wieder einzeilig zu haben? Danke fürHilfe Hansjochen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hansjochen, 24. Oktober 2021.

1. Hansjochen
    Hansjochen Neu hier

Meine jetzige Taskleiste:

Taskleiste wieder eine Zeile Links

Taskleiste wieder eine Zeile Rechts

Was muss ich tun, um die Taskleiste wieder einzeilig zu haben?

Danke fürHilfe
    Hansjochen

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Drücke in einem freien Bereich der Tastleiste auf die rechte Maustaste und entferne den Haken bei "Taskleiste fixieren".
    Danach kannst Du mit der Maus den oberen Rand der Taskleiste anklicken und sie in die von Dir gewünschte Größe ziehen.
    Wenn Du willst, kannst Du sie anschließend wieder fixieren.

4. Hansjochen
    Hansjochen Neu hier
    Hallo Hartmut.
    DANKE!
    Hansjochen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste wieder eine Zeile - Ähnliche Themen - Taskleiste Zeile

Forum Datum

Taskleiste geht im Vollbildmodus nicht weg?

Taskleiste geht im Vollbildmodus nicht weg?: Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-geht-im-vollbildmodus-nicht-weg

Windows 10 Support Dienstag um 12:17 Uhr

Kein Internet-Symbol in der Taskleiste.

Kein Internet-Symbol in der Taskleiste.: Hallo an Alle.Ich kämpfe immer noch mit dem Problem das ich laut Taskleiste kein Internet habe, obwohl ich ins Internet gehen kann, es funktioniert alles bis auf Microsoft 365 und einige Seiten im Microsoft-Store.Dazu eine kurze Einleitung: Dieser Fehler trat nach einem Update von Microsoft auf...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows Taskleiste Standardeinstellungen wiederhersellen?

Windows Taskleiste Standardeinstellungen wiederhersellen?: Hallo, ich habe meine Taskleiste in Win 10 irgendiwe kaputt gemacht :( [img] Wie kann ich das wieder rückgängig machen. Habe leider kein Backup mehr xD Die Apps oben links im Bild sind verschoben und werden so automatisch wieder geöffnet. Rechts fehlt die Internetverbindungsanzeige. Wie kann...

Windows 10 Support 22. November 2021

Teile der Taskleiste funktionieren nicht

Teile der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo!Ich habe ein relativ komisches Problem mit meinem Rechner Win10 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;Es scheint als ob Teile der Leiste am unteren Bildschirmrand nicht funktionieren würden, genauer gesagt erscheinen zwar die Symbole für "Wlan", "Lautsprecherlautstärke",...

Windows 10 Support 16. November 2021

Taskleiste bei Windows 10 funktioniert nicht?

Taskleiste bei Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo, meine Taskleiste funktionierte plötzlich nicht mehr.Ich kann einmal auf Einstellungen klicken, dann kommt ein Fehler mit Microsoft edge. Wenn ich die Einstellungen wieder schließe, kann ich nichts in der Taskleiste abklicken auch nicht mehr die Einstellungen. Ich hab schon alles probiert...

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?: Hallo, ich würde gern die Taskleiste auf meinen 2ten Monitor in die Mitte verschieben, nur weiß ich nicht wie das geht. Weiß das jemand? Thx im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-2tem-monitor-in-die-mitte-verschieben

Taskleiste dupliziert sich

Taskleiste dupliziert sich: Hallo als ich heute mein Surface pro 4 zum 3. mal startete hatte sich wie im Foto zu sehen die Taskleiste "dupliziert". was kann ich dagegen machen? Weiterlesen...

Surface 15. November 2021

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile: Taskleiste Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile, also von zB 5 Zeilen auf 4 Zeilen und dann beim nächsten Hochfahren auf 3 Zeilen; bis auf min. 2 Zeilen. Es ist egal, ob die Taskbar fixiert ist oder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Taskleiste wieder eine Zeile [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden