Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)?

Helfe beim Thema Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute Mittag irgendwas ausversehen gemacht und auf einmal habe ich die Taskleiste so vergrößert. In den Taskleisteneinstellungen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasvondorLade, 13. Mai 2020.

  1. LukasvondorLade
    LukasvondorLade Gast

    Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)?


    Ich habe heute Mittag irgendwas ausversehen gemacht und auf einmal habe ich die Taskleiste so vergrößert. In den Taskleisteneinstellungen habe ich rumprobiert und keine Lösung gefunden.


    Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)?

    :)
     
    #1 LukasvondorLade, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)? - Ähnliche Themen - Taskleiste verschieben

Forum Datum

Windows 10 Taskleiste Browserfenster einzeln verschieben?

Windows 10 Taskleiste Browserfenster einzeln verschieben?: Folgendes Problem und ich bin scheinbar gerade zu doof die Lösung selbst zu finden: Ich habe 2 Fenster vom Browser offen und 3 Word-Dokumente. Ich meine, dass es früher möglich war, dass ich z. B. Browserfenster 2 einzeln zwischen die Word-Dokumente oder ans Ende ziehe. Allerdings verschiebt mir...

Windows 10 Support 30. März 2023

Wie kann man die Taskleiste verschieben?

Wie kann man die Taskleiste verschieben?: Meine Taskleiste bei Windows ist irgendwie von links unten, nach unten in die Mitte gerutscht. Wie kann ich die wieder verschieben nach links ? Ich bin jetzt unter Personalisierung Taskleiste , finde da aber nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-verschieben

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Taskleiste lässt sich nicht nach unten verschieben?

Taskleiste lässt sich nicht nach unten verschieben?: Bitte um Hilfe! (Taskleiste ist auch nicht fixiert) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laesst-sich-nicht-nach-unten-verschieben

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?: Hallo, ich würde gern die Taskleiste auf meinen 2ten Monitor in die Mitte verschieben, nur weiß ich nicht wie das geht. Weiß das jemand? Thx im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-2tem-monitor-in-die-mitte-verschieben

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion

Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion: Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion [ATTACH]Die neue Windows 11-Taskleiste ist seit Anfang an einer neuen beziehungsweise überarbeiteten Bereiche von Windows, die stark diskutiert werden. Nutzer, die das neue Betriebssystem getestet haben, wünschen sich noch...

Windows 10 News 19. September 2021

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?: Hallo, Ich möchte eine Datei von der Taskleiste in den Downloads Ordner/Explorer verschieben. Wie mache ich das? LG Felix https://www.gutefrage.net/frage/datei-von-der-taskleiste-in-den-explorer-verschieben

Windows 10 Support 11. März 2021

Sprachleiste: Wie kann ich die Sprachleiste in der Taskleiste rechts unten verschieben?

Sprachleiste: Wie kann ich die Sprachleiste in der Taskleiste rechts unten verschieben?: Guten Tag, rechts unten in der Taskleiste sehe ich verschiedene Informationen: Sprache / Netzwerk / Uhrzeit / Datum / neue Benachrichtigungen. Wie kann ich diese Reinfolge ändern? ==> Zum Beispiel die Sprache rechts neben der Uhrzeit/Datumskombination....

Windows 10 Support 23. November 2020

Taskleiste und Info-Center verschieben

Taskleiste und Info-Center verschieben: Hallo, auf meinem Desktop würde ich gerne die Taskleiste auf der linken Seite statt unten anzeigen lassen. Dies ist zwar über Einstellungen möglich, jedoch befindet sich dann das Startmenü links oben. Ich hätte es jedoch gerne weiterhin links unten. So zusagen die Taskleiste einmal um 180°...

Windows 10 Support 20. August 2020

Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastenleist nach unten schieben

    ,
  2. die tasliste nach unten verschieben

    ,
  3. taskleiste nach unten schieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden