Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt

Helfe beim Thema Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 frisch aufgesetzt. Den initialen User habe ich inzwischen zum Standard User gemacht und einen separaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spitzlbergerj, 30. August 2021.

  1. spitzlbergerj
    spitzlbergerj Gast

    Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt


    Hi,Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 frisch aufgesetzt. Den initialen User habe ich inzwischen zum Standard User gemacht und einen separaten Admin User erstellt. Meine Applikationen sind ebenfalls installiert.Wie am alten PC wollte ich nun eine Reihe von Symbolleisten in der Taskleiste erstellen, die Verknüpfungen zu den meistgenutzten Apps enthalten. Auch das klappt wie erwartet.Die Symbolleisten habe ich in der Taskleiste, die bei mir dreizeilig ist, angeordnet, anschließend die Taskleiste fixiert.Soweit klappte also alles wie immer und beabsichtigt.Nach einen Neustart des PCs sind die

    Weiterlesen...
     
    #1 spitzlbergerj, 30. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt

Die Seite wird geladen...

Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt - Ähnliche Themen - Taskleisten Fixierung Symbolleisten

Forum Datum

Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt

Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt: Hi, Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 frisch aufgesetzt. Den initialen User habe ich inzwischen zum Standard User gemacht und einen separaten Admin User erstellt. Meine Applikationen sind ebenfalls installiert. Wie am alten PC wollte ich nun eine Reihe von Symbolleisten in der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. August 2021

Automatische Sortierung eines Ordners als Symbolleiste in der Taskleiste

Automatische Sortierung eines Ordners als Symbolleiste in der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe in der Taskleiste einige Ordner als Symbolleiste angelegt, um per Schnellzugriff auf die Dateien zugreifen zu können. Allerdings werden die Dateien nicht immer sortiert dargestellt, wenn sie benutzt wurden, wandern sie meist nach unten. Das lässt sich mit einem...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10

Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10: Guten Tag, ich nutzte seit langem Symbolleisten, die ich an die Tastleiste hefte. Es ist ein Link zu einem Verzeichnis, in dem sich gewöhnliche Verknüpfungen befinden. [ATTACH] Wenn man mehrere Sprachen installiert hat, verschwinden diese Leisten nach einen Neustart Im Netz dokumentiert...

Windows 10 Support 25. März 2020

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen: Hallo! Neuerdings nutze ich Windows 10 mit einem 4K-Monitor in der Auflösung 3840 x 2160. Auf der Taskleiste nutze ich selbst definierte Symbolleisten, das mache ich schon seit Jahren so, auch schon unter Windows 7. Nun ist ja so ein 28" 4K-Monitor riesig, aber die Breite der angezeigten...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Zweizeilige Taskleiste und einzeilige Symbolleisten übereinander

Zweizeilige Taskleiste und einzeilige Symbolleisten übereinander: Hallo liebe Leute. Wie kann ich in einer zweizeiligen Taskleiste die Symbolleisten einzeilig übereinander einrichten? Auf meinem alten Rechner zum Schluss Windows 10 ging das. War aber bereits unter Windows 7 eingerichtet und Windows 10 hat es nach dem Update ohne zu meckern übernommen....

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Symbolleisten in Taskleiste sind nach Neustart wieder verschwunden (Win10)

Symbolleisten in Taskleiste sind nach Neustart wieder verschwunden (Win10): Guten Tag, per Rechtsklick auf der Taskleiste, unter dem Punkt Symbolleisten, lassen sich Ordner wie der Desktop oder andere als Schnellzugriff hinterlegen. Leider verschwinden diese nach dem Neustart bei mir wieder. Für den besseren Workflow brauche ich diese Funktion und setzte mir diese...

Windows 10 Support 21. August 2018

Ich möchte die Symbolleiste in englisch

Ich möchte die Symbolleiste in englisch: Ich möchte die Symbolleiste in Deutsch. Ich kann kein Englisch

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Windows 10 - Taskleiste / Symbolleiste "Adressen"

Windows 10 - Taskleiste / Symbolleiste "Adressen": Windows 10 - Taskleiste / Symbolleiste "Adressen" - wo sind die manuell eingegebenen URLs gespeichert? (Um z.B. Korrekturen anzubringen). Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden