Taskmanager reagiert nach Start nicht

Helfe beim Thema Taskmanager reagiert nach Start nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus miteinander. Ich habe auf meinen System Windows 10 Pro und versuche jetzt schon seit längerem (eigentlich seit ich Windows 10 habe) den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deudodideudeu, 20. November 2016.

  1. deudodideudeu
    deudodideudeu Gast

    Taskmanager reagiert nach Start nicht


    Servus miteinander.

    Ich habe auf meinen System Windows 10 Pro und versuche jetzt schon seit längerem (eigentlich seit ich Windows 10 habe) den Taskmanager zum Laufen zu bekommen.

    Gebe ich beispielsweise im Startmenü "Taskmanager" ein und drücke auf Enter, dann kommt die Frage, ob ich der App vertraue. Ich drücke auf "Ja" und es kommt keine Reaktion. Kein Error. Kein irgendwas.


    Ich habe schon Google gefragt und bin auf verschiedensten Seiten auf Hinweise gestoßen die in Zusammenhang mit der Registrierung stehen und habe auch schon Einträge wie beispielsweise "HKEY_CURRENT_ USER\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Policies\ System" anpassen gefunden. Jedoch existiert dieser - wie auch ähnliche Pfade, die mir angeblich weiterhelfen könnten, in meiner Registry nicht.

    Ich habe jetzt versucht über "Start" -> "Msconfig" -> "Systemstart" den Taskmanager zum Systemstart zu aktivieren, erhalte jedoch die Nachricht, dass ich für Änderungen am Systemstart den Taskmanager benutzen muss. (Sehr witzig).


    Das einzige was mir merkwürdig vorkommt ist in der "Systemkonfiguration" unter dem Reiter "Tools" stehen ja die Tools, deren Beschreibung und deren zugehörigen Befehle, welche beim Starten der Programme ausgeführt werden sollen. Bei jedem dieser Tools, steht ein ganz normaler Pfad und am Ende ".exe" - Beim Taskmanager jedoch steht ".exe /7". Ich habe schon versucht die " /7" einfach zu löschen, allerdings ist der Reiter ausgegraut, weswegen es leider nicht so ohne weiteres geht.


    Ich weiss jetzt wirklich nimmer weiter und hoffe mir kann hier geholfen werden.


    Gruß

    deudodideudeu

    Weiterlesen...
     
    #1 deudodideudeu, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskmanager reagiert nach Start nicht

Die Seite wird geladen...

Taskmanager reagiert nach Start nicht - Ähnliche Themen - Taskmanager Start

Forum Datum

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?: Hallo, mein ich habe 16gb ddr5 ram in meinem pc wen ich nichts mache ist mein ram schon bei 29% und hällt sich dort auch. Wenn ich auf den Arbeitsspeicher klicke sehe ich oben Programme wo steht angehalten. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen. LG...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?: Hey, mein kumpel hat sich gerade ein PC gekauft und im Taskmanager sind 2 GPUs eine ist aufjedenfall die Falsche weil die nur 500mb als Vram hat.. was sollen wir machen? https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-2-gpus-werden-angezeigt

Windows 10 Support 24. September 2023

Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?

Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?: Hi, mein Freund hat beim Taskmanager ausversehen den Explorer zugemacht und alles ist schwarz und seine Tasklleiste ist weg neustart geht auch nicht was soll er jetzt tun? Bitte schnell antworten danke im vorraus :D https://www.gutefrage.net/frage/bei-taskmanager-explorer-ausversehen-geschlossen

Windows 10 Support 16. August 2023

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?: Hallo meine Grafikkarte ist nicht im Taskmanager. Ist das normal? Es wird nur die Alte Grafikkarte angezeigt: Nvidea GeForce 210 https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-ist-nicht-im-task-manager

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Grafikkarte nicht im Taskmanager?

Grafikkarte nicht im Taskmanager?: Hallo, Ich baue gerade in der Schule ein paar alte Pc's um aber aus irgendeinem Grund wird die Grafikkarte nicht im Taskmanager angezeigt aber im Geräte-Manager wird sie erkannt und Treiber hat sie auch Windows Updates sind noch nicht alle drauf. Die Grafikkarte ist eine ältere und...

Windows 10 Support 1. April 2023

Prozess "Starten" im Taskmanager

Prozess "Starten" im Taskmanager: Hallo zusammen,ich habe im Taskmanager den Prozess "Starten" entdeckt.Was ist das? Über Eigenschaften komme ich beim Dateipfad auf den "StartMenuExperienceHost"ist das von Windows selbst oder irgendeine Schadsoftware? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2022

Komische Userrechte (Berechtigung Start Taskmanager)

Komische Userrechte (Berechtigung Start Taskmanager): Win 10 Pro 32 bit Auf einem Notebook haben meine Dosenöffner und ich jeweils ein eigenes Microsoft-User-Konto, außerdem gibt es noch 8 weitere lokale Konten. Das MS-Konto von meinem Dosenöffner gehört zur Gruppe der Hauptbenutzer, mein MS-Konto und 6 weitere lokale Konten gehören zur Gruppe der...

Windows 10 Support 25. März 2017

Taskmanager lässt sich nicht starten

Taskmanager lässt sich nicht starten: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich den Taskmanager nicht mehr öffnen kann. Sowohl über die Taskleiste, der Tastenkombination oder nem öffnen der taskmgr.exe im cmd fenster funktioniert dies nicht. Beim ausführen aus der Taskleiste kommt folgender Hinweis: "Diese App kann auf...

Windows 10 Support 2. November 2016

Taskmanager reagiert nach Start nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein taskmanager nach windows install

    ,
  2. windows 10 taskmanager öffnet sich nicht

    ,
  3. task manager reagiert nicht windows 10

    ,
  4. Windows startet auf reagiert jedoch nicht auf Befehle?,
  5. task manager windows 10 reagiert nicht,
  6. task manager reagiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden