Taskmanager reagiert nach Start nicht

Helfe beim Thema Taskmanager reagiert nach Start nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus miteinander. Ich habe auf meinen System Windows 10 Pro und versuche jetzt schon seit längerem (eigentlich seit ich Windows 10 habe) den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deudodideudeu, 20. November 2016.

1. deudodideudeu
    deudodideudeu Gast

Servus miteinander.

Ich habe auf meinen System Windows 10 Pro und versuche jetzt schon seit längerem (eigentlich seit ich Windows 10 habe) den Taskmanager zum Laufen zu bekommen.

Gebe ich beispielsweise im Startmenü "Taskmanager" ein und drücke auf Enter, dann kommt die Frage, ob ich der App vertraue. Ich drücke auf "Ja" und es kommt keine Reaktion. Kein Error. Kein irgendwas.

Ich habe schon Google gefragt und bin auf verschiedensten Seiten auf Hinweise gestoßen die in Zusammenhang mit der Registrierung stehen und habe auch schon Einträge wie beispielsweise "HKEY_CURRENT_ USER\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Policies\ System" anpassen gefunden. Jedoch existiert dieser - wie auch ähnliche Pfade, die mir angeblich weiterhelfen könnten, in meiner Registry nicht.

Ich habe jetzt versucht über "Start" -> "Msconfig" -> "Systemstart" den Taskmanager zum Systemstart zu aktivieren, erhalte jedoch die Nachricht, dass ich für Änderungen am Systemstart den Taskmanager benutzen muss. (Sehr witzig).

Das einzige was mir merkwürdig vorkommt ist in der "Systemkonfiguration" unter dem Reiter "Tools" stehen ja die Tools, deren Beschreibung und deren zugehörigen Befehle, welche beim Starten der Programme ausgeführt werden sollen. Bei jedem dieser Tools, steht ein ganz normaler Pfad und am Ende ".exe" - Beim Taskmanager jedoch steht ".exe /7". Ich habe schon versucht die " /7" einfach zu löschen, allerdings ist der Reiter ausgegraut, weswegen es leider nicht so ohne weiteres geht.

Ich weiss jetzt wirklich nimmer weiter und hoffe mir kann hier geholfen werden.

Gruß

deudodideudeu

Weiterlesen...

#1 deudodideudeu, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskmanager reagiert nach Start nicht - Ähnliche Themen - Taskmanager Start

Forum Datum

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?: Gerade Windows neu installiert... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-meinem-taskmanager-werden-bei-autostart-keine-apps-mehr-angezeigt

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Kann keine Apps mehr im Taskmanager bei Autostart sehen?

Kann keine Apps mehr im Taskmanager bei Autostart sehen?: Ich habe heute ganz normal meinen PC gestartet und plötzlich kann ich im Taskmanager bei Autostart, keine Apps mehr sehen... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-keine-apps-mehr-im-taskmanager-bei-autostart-sehen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der Taskmanager eine deutlich zu hohe CPU-Last anzeigt, als tatsächlich abgerufen wird. Rechnet ein Schachprogramm z.B. mit einem Thread, dann sollte die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

wie kann man autostart programme aus dem taskmanager ausblenden?

wie kann man autostart programme aus dem taskmanager ausblenden?: ich möchte meine datei ausblenden https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-autostart-programme-aus-dem-taskmanager-ausblenden

Windows 10 Support 7. September 2020

2 mal Office und im Taskmanager

2 mal Office und im Taskmanager: Hallo Leute, ich habe bei apps und feature entdeckt das dort 2 mal Office ist und ich weiß nicht was für was da ist oder ob es 2 mal Office ist oder doch was anderes. Und im TaskManger ist immer bei Prozessen von Office am laufen was soll das sein ?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

2 Mal Office und im TaskManager komischer Office Prozess

2 Mal Office und im TaskManager komischer Office Prozess: Hallo Liebe Leute ich habe auf dem pc Office 365 aber bei Apps & Feature werden mir zwei verschiedene Office angezeigt was ist das 2 mal Office oder was anderes. Und noch was, was ist das für eine Office Prozess im TaskManger? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Komische Userrechte (Berechtigung Start Taskmanager)

Komische Userrechte (Berechtigung Start Taskmanager): Win 10 Pro 32 bit Auf einem Notebook haben meine Dosenöffner und ich jeweils ein eigenes Microsoft-User-Konto, außerdem gibt es noch 8 weitere lokale Konten. Das MS-Konto von meinem Dosenöffner gehört zur Gruppe der Hauptbenutzer, mein MS-Konto und 6 weitere lokale Konten gehören zur Gruppe der...

Windows 10 Support 25. März 2017

Taskmanager lässt sich nicht starten

Taskmanager lässt sich nicht starten: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich den Taskmanager nicht mehr öffnen kann. Sowohl über die Taskleiste, der Tastenkombination oder nem öffnen der taskmgr.exe im cmd fenster funktioniert dies nicht. Beim ausführen aus der Taskleiste kommt folgender Hinweis: "Diese App kann auf...

Windows 10 Support 2. November 2016

Taskmanager reagiert nach Start nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein taskmanager nach windows install

,
  2. windows 10 taskmanager öffnet sich nicht

,
  3. task manager reagiert nicht windows 10

,
  4. Windows startet auf reagiert jedoch nicht auf Befehle?,
  5. task manager windows 10 reagiert nicht,
  6. task manager reagiert nicht,