Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise.

Helfe beim Thema Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Acer Aspire One Cloudbook 11 gekauft, und nach wenigen Tagen funktionierten einige Tasten auf der Tastatur nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fredisso, 31. März 2016.

  1. Fredisso
    Fredisso Gast

    Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise.


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Acer Aspire One Cloudbook 11 gekauft, und nach wenigen Tagen funktionierten einige Tasten auf der Tastatur nicht mehr.

    Zu den nicht funktionierenden Tasten gehören "STRG" "Windows-logo" "shift" alle Pfeiltasten...


    Wenn die genannten Tasten angetippt werden, ertönt nur ein zweimaliges "piepen".


    Das Notebook ist weder runtergefallen noch hat es einen Wasserschaden o.ä.



    Neben "normalen" Installationen habe ich nur eine kabellose Maus angeschlossen.



    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,


    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise.

Die Seite wird geladen...

Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise. - Ähnliche Themen - Tastatur Acer Aspire

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann der Fehler behoben werden?Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammenMeine Tastatur funktioniert nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Suche unter Einstellungen oder Mail nutzen möchte.Wenn ich aber auf Word, Exel ,Chrome oder andere ProgrammeBrowser gehe und dort mit der...

Windows 10 Support 24. September 2023

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel ,Chrome oder andere Programme gehe und dort mit der Tastatur etwas eingebe, funktioniert alles wie...

Windows 10 Support 25. August 2022

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste versucht, nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert: Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit offensichtlich völlig überfordert. Die Vorgänge laufen ätzend langsam ab. Ein Kollege hat mir mal eine gute Anleitung für die Aufrüstung des Speichers...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

USB-Tastatur funktioniert nur teilweise

USB-Tastatur funktioniert nur teilweise: Hallo, hier erst mal mein System, damit alle wissen, worum es geht. OS Windows 10 Home 64-Bit MBD Asus M5A78L-M LX RAM 10 GB DDR3 HDD Hitachi HDS721050CLA622 SSD Samsung 750 EVO 250 GB Prozessor AMD FX-8300 Laufwerk ATAPI...

Windows 10 Support 19. März 2017

Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer one tasten funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden