Tastatur funktioniert nicht unter WIN 10

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nicht unter WIN 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; bei der Instalation war die Tastatur noch da, nach einigen Updates wurde sie immer langsamer und ist kaum noch zu gebrauchen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von peter0553, 6. Oktober 2016.

  1. peter0553
    peter0553 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Tastatur funktioniert nicht unter WIN 10


    bei der Instalation war die Tastatur noch da, nach einigen Updates wurde sie immer langsamer und ist kaum noch zu gebrauchen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ peter0553, um welchen Tastaturen-Typ handelt es sich hier, extern oder intern (wie z.B. bei einem Laptop)

    Bitte nennen daher den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Führe dazu folgende Anleitung aus:
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. anna1596
    anna1596 Gast
    Hab dasselbe Problem.
     
  5. peter0553
    peter0553 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000! Es ist die Tastatur des Laptops intern. Eine externe funktioniert einwandfrei. Der Rechner ist ein Medion MD96630 Model WIM2180. Die interne lahmt ohne ende. Habe auch schon mal die Treiber neu geladen, ohne Erfolg.
     
Thema:

Tastatur funktioniert nicht unter WIN 10

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht unter WIN 10 - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert WIN

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht?

Tastatur funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein kleines Problem, unzwar ich habe einen Windows 10 Laptop und ich kann zumbeispiel ber der Sachleistungen unten links nichts eintippen und wenn ich zb. In den Windows Explorer geh und was suchen möchte geht das auch nicht sobald ich aber ins internet gehe oder in Word tut...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Bei einem Windows 10 PC funktioniert die Tastatur nicht mehr. Der Geräte-Manager meldet, dass ein Keyboard-Treiber fehlerhaft sei. Beim Versuch, diesen Treiber in Windows/System32/drivers/ durch einen funktionierenden Treiber zu ersetzen, kommt die Meldung, ich müsse die Erlaubnis dafür...

Windows 10 Support 7. März 2018

Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop)

Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop): Hallo, Nachdem ich den Laptop geupdatet habe, funktioniert meine Tastatur nicht mehr (die im Laptop integrierte). Laut Hardwareassistent gab es Probleme mit dem Treiber in der Registry (Fehlercode 19). Konnte das ganze mit Registry Hilfsprogramm nicht lösen. In der Microsoft Problembehebung...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe hier folgendes Problem. Auf einmal geht die Tastatur am PC nicht mehr. Im Geräte Manager sind vor folgenden Einträgen ein Ausrufezeichen: HID-Tastatur Microsoft eHome MCIR 109-Tastatur Microsoft eHome MCIR Tastatur Microsoft eHome-Fernsteuerungstasten So, was...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Asus Notebook funktioniert seit ein paar Tagen die Tastatur nicht. Ich weiss nicht ob ich die vielleicht aus versehen gesperrt habe ich kann jetzt auf jeden Fall nur mit der Bildschirm Tastatur schreiben. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr

nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe heute meinen Computer ausgeblasen und jetzt gibt es folgendes Problem: Ich habe zwei Systeme auf meinem Rechner Win 7 und Win 10 . Bei Win 7 funktioniert alles einwandfrei, nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr. Das heißt, das ich kein Passwort mehr eingeben kann....

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2016

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo, jedes Mal wenn ich Windows 10 auf meinem PC neuinstalliere und mich mit meinem Microsoftkonto darauf einlogge, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich dann in den Eintellungen die Bildschirmtastatur aktiviere und wieder desaktiviere funktioniert sie wieder. Der Treiber ist...

Windows 10 Support 21. November 2015

Tastatur funktioniert unter Win 10 nicht mehr, nur noch die virtuelle!!

Tastatur funktioniert unter Win 10 nicht mehr, nur noch die virtuelle!!: Nach Installation von Win 10 auf Medion MD99430 funktioniert nur noch die virtuelle Tastatur. Medion-Hotline verweist an Microsoft! Also bitte keinen Hinweis in dieser Richtung. Bitte um Hinweis zur Fehlerbehebung, im Gerätemanager taucht die Tastatur nicht mehr auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Tastatur funktioniert nicht unter WIN 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden