Tastatur funktioniert nicht, wählt immer Enter

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nicht, wählt immer Enter in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire E15. Die Tastatur spinnt z.B wenn ich d drücke kommt d3 raus und das Laptop wählt manchmal-immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TNT_LP, 6. Oktober 2016.

  1. TNT_LP
    TNT_LP Gast

    Tastatur funktioniert nicht, wählt immer Enter


    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire E15. Die Tastatur spinnt z.B wenn ich d drücke kommt d3 raus und das Laptop wählt manchmal-immer Enter aus. Ich habe auch mein Laptop wiederhergestellt, die Treibersoftware aktualisiert und auch deinstalliert. Bitte helft mir!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Tastatur funktioniert nicht, wählt immer Enter

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht, wählt immer Enter - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert wählt

Forum Datum

Tastatur schreib nicht aber wählt aus was tun?

Tastatur schreib nicht aber wählt aus was tun?: Bin voll genervt von dem ganzen Ka*k! Jedes mal passiert das ich auf was drauf drücke und dann die tasten nicht mehr nutzen kann. Also wenn ich schreiben möchte kommen nicht die Buchstaben aber irgendwelche Programme öffnen sich. Als wäre meine Tastatur die Maus. Hab das mit dem FN + W...

Windows 10 Support 30. August 2021

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken: Hallo liebe Experten für Win 10 Prof. Version 2004 Built 19041.450 vom 25.6.20 Ich bin der Admin meines Rechners. Starte ich den Rechner ganz neu läuft, er durch bis zum Desktop. Prima. War der Rechner aber im Standby und ich starte ihn, muss ich einmal auf ENTER Klicken. Ich weiß schon...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Tastatur regiert immer wieder nicht

Tastatur regiert immer wieder nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 2 reagieren sowohl die Tastatur und das Touchpad seit einiger Zeit eventuell seit einem Update häufig nicht, der Zeitraum ist dabei unterschiedlich lang, mal wenige Sekunden und mal auch länger, sodass beim Tippen von Texten etc. wirklich nervige Pausen...

Surface 2. September 2020

PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein.

PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein.: Hallo liebe Community, seit heute wählt sich mein PC immer in das stark überlastete 2,4 GHz WLAN hier ein, obwohl das 5 GHz WLAN hier deutlich besser ist. Online finde ich immer nur Anleitungen, dass man im Geräte Manager etwas am Netzwerkadapter ändern muss, damit sich der PC zwangsweise im 5...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Bei einem Windows 10 PC funktioniert die Tastatur nicht mehr. Der Geräte-Manager meldet, dass ein Keyboard-Treiber fehlerhaft sei. Beim Versuch, diesen Treiber in Windows/System32/drivers/ durch einen funktionierenden Treiber zu ersetzen, kommt die Meldung, ich müsse die Erlaubnis dafür...

Windows 10 Support 7. März 2018

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo, jedes Mal wenn ich Windows 10 auf meinem PC neuinstalliere und mich mit meinem Microsoftkonto darauf einlogge, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich dann in den Eintellungen die Bildschirmtastatur aktiviere und wieder desaktiviere funktioniert sie wieder. Der Treiber ist...

Windows 10 Support 21. November 2015

Tastatur funktioniert nicht, wählt immer Enter [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden