Tastatur hängt nach Ruhezustand

Helfe beim Thema Tastatur hängt nach Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kehre ich aus dem Ruhezustand zurück, macht die Cherry Stream 3.0 USB-Tastatur Probleme. Manchmal wird ein Tastendruck nicht angenommen, manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mark Twain3, 26. Juli 2022.

  1. Mark Twain3
    Mark Twain3 Gast

    Tastatur hängt nach Ruhezustand


    Kehre ich aus dem Ruhezustand zurück, macht die Cherry Stream 3.0 USB-Tastatur Probleme. Manchmal wird ein Tastendruck nicht angenommen, manchmal rastet die Taste kurz ein aus "r" wird "rrrrrrrrrrrrr" etc.Klingt nach HW-Defekt, aber nach Neustart geht es problemlos. Tastaturtreiber wurden aktualisiert.Meine Vermutung ist, dass es mit der Stromversorgung zusammenhängt, die im Ruhezustand unterbrochen und dann wieder vielleicht zu gering wiederhergestellt wird.Lenovo X1 Nano mit Win10 alles aktuell. Tastatur hängt an einem USB-C Dock von Lenovo aktive Stromversorgung.Hat jemand eine Idee

    Weiterlesen...
     
    #1 Mark Twain3, 26. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastatur hängt nach Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Tastatur hängt nach Ruhezustand - Ähnliche Themen - Tastatur hängt Ruhezustand

Forum Datum

Tastatur hängt sich auf

Tastatur hängt sich auf: Hey, meine Tastatur hängt sich ständig auf. Allerdings nicht immer bei allen Anwendungen. Manche spiele bleiben z.B. verschont, allerdings nicht, wenn ich auf dem Desktop oder im Browser unterwegs bin. Beim spielen kann es sein, dass ich dann immer nur in eine Richtung laufe, beim Schreiben...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Tastatur am PC hängt?

Tastatur am PC hängt?: Hallo, immer wenn ich meinen Pc starte und ich direkt ein spiel zocken will, dann hängt sich meine tastatur immer auf und reagiert nicht. Am schlimmsten ist es bei fortnite, wenn ich die erste runde spiele und dann aus dem bus will, spame ich leertaste und es passiet nix. Eben so mit Bewegung....

Windows 10 Support 28. Januar 2022

PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls?

PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls?: Servus, habe mir heute ein "neues" Mainboard gekauft (sofobod h61) und direkt eingebaut. Uraltes BIOS, aber gut, immerhin hab ich wieder ein Mainboard. Das ganze ging jetzt etwa 4 Stunden gut, habe ein wenig silent hunter 5 gespielt, als mein PC aufeinmal nur noch ein Standbild zeigte....

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus: Ich habe schon hunderte Threads gelesen ohne Lösung.... Der Computer geht nach der eingestellten Zeit oder aus dem Startmenue in den Ruhezustand. Wenn ich dann Maus oder Tastatur benutze läuft er an (Lüfter), aber Sowohl die LEDs der Tastatur als auch der Bildschirm bleiben aus. Er läuft also...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf: Hallo, Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT). Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState oder per Energieeinstellungen in den Ruhezustand versetze, gelingt es nicht, diesen durch...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken: Hallo, habe einen HP Compaq Elite 8300 MT (i7 3770, 32 GB Ram, Windows 10 1709 16299.214, BIOS-Version 02.83) erstanden. Fahre meine anderen Rechner i. d. R. durch entsprechendes Kommando "C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" in den Ruhezustand. Aufwachen geschieht...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten

RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten: Hallo, ich möchte meine RGB Licht Tastatur im Ruhezustand eingeschaltet lassen und suche nach der passenden Konfiguration. Irgendwas ist derzeit nicht korrekt, denn das Licht der Tastatur wird im Ruhezustand ausgeschaltet. Obwohl, die USB-Energiesparoption deaktiviert ist, die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf

Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf: Seit einigen Tagen Startet mein PC nicht mehr aus dem Ruhezustand oder dem Energiesparmodus. Wenn ich ihn aus diesen wecke, hängt der sich bei dem Ladebildschirm von Windows 10 auf (die weißen Punkte bewegen sich nicht mehr normal). Was kann man denn da machen, da das seit der letzten Zeit bei...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Tastatur hängt nach Ruhezustand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden