Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?

Helfe beim Thema Tastatur/Maus gehen im Bios nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen und erhielt aber den Fehler "Windows kann nicht auf der Partition GTP installiert werden" ich hatte aber mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mofogger, 31. Januar 2020.

  1. Mofogger
    Mofogger Gast

    Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?


    Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen und erhielt aber den Fehler "Windows kann nicht auf der Partition GTP installiert werden" ich hatte aber mein Windows schon gelöscht,musste nun also alles übers Bios lösen- Dort ging dann aber weder Tastatur noch Maus ( vorher funktionierte es) ich habe alles probiert vom Neustart bis USB Port wechsel ( Ich habe Bios UEFI) jetzt leuchtet Maus/Tastatur zwar sobald ich starte,aber wenn Bios sich öffnet gehen sie aus
    (Ich nutze einen Windows 10 USB Stick - der nicht direkt erkannt wurde, musste es über Bios umstellen das er damit bootet,das hatte er erst gemacht,dann später auch nicht mehr gemacht und direkt immer ins BIOS gestartet) ab dem zeitpunkt gingen auch maus und tastatur nicht mehr

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Zwick
    Zwick Gast

    ich probiere es gerade mit "esc" beim Hochfahren, und halte das Bios an, dann habe ich bei "advanced" erstmal "skip ..." "enable"d , also das Überspringen beim Booten: Nix.

    Ich komme auf eine Anzeige "Automatische Reperatur", die ich nur mit Maus anwerfen kann ....
     
  4. Zwick
    Zwick Gast
    Kaltstart bringt dann auch nichts.
    Jetzt suche ich im Forum und finde solche Intelligenzbolzen, die nach der Farbe der Maus und der Marke der Tastatur fragen ....
     
Thema:

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?

Die Seite wird geladen...

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht? - Ähnliche Themen - Tastatur Maus Bios

Forum Datum

Maus und Tastatur gehen nicht

Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt, ich könnte aber beim Einrichtungsbildschirm weder meine Maus noch meine Tastatur benutzen, was kann ich da machen, ich hab alles probiert, Maus raus, woanders rein, 2. Maus probiert, nix, er erkennt sie nicht.

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?: Hallo! Ich habe neulich meinen PC zurückgesetzt. Meine Tastatur plus Maus leuchten beim Start auf (led), aber wenn ich das "tutorial" von Windows machen will, lassen sich Maus und Tastatur nicht bewegen. Ich habe schon anderer Tastaturen benutzt und so, die Tastatur funktioniert also noch und...

Windows 10 Support 2. März 2021

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?: Mein Problem ist das ich mein Maus und tastatur nicht mehr in benutzen kann sowie mein Windows hochgefahren hat. In bios funktioniert noch alles wie gewohnt. https://www.gutefrage.net/frage/maus-und-tastatur-funktionieren-nur-in-bios

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Tastatur und Maus gehen plötzlich nichtmehr

Tastatur und Maus gehen plötzlich nichtmehr: Hallo zusammen. Bei einem Freund geht seit heut weder Maus noch Tastatur unter Win 10 im Bios funktioniert beides. Habe heut einen bootfähigen Linux Stick erzeugt in dem beides auch funktioniert. Ich gehe davon aus das er sich mit einem Vierenprogramm ein zwei Treiber in Quarantäne gelegt hat...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies. Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend...

Surface 9. August 2020

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der Rechner fährt normal weiter hoch Win10 Keine Fehlermeldung, an allen USB-Anschlüssen geht keine Maus und keine Tastatur, somit kann ich auch nicht in den...

Windows 10 Support 4. März 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Tastatur und Maus gehen nicht im log in Menü

Tastatur und Maus gehen nicht im log in Menü: Seit gestern geht die Maus und Tastatur im login Menü von Windows nicht mehr, wenn ich im uefi/BIOS bin geht die Maus und Tastatur einwandfrei, ich habe es schon mit mehreren USB ports versucht und mit einer anderen Maus versucht aber vergebens. Wenn ich die Maus raus stecke und wieder rein...

Windows 10 Support 3. März 2018

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur und maus fnktionieren im bios nicht

    ,
  2. Bios zeigt an die Tastatur geht nicht

    ,
  3. bios erkennt tastatur nicht

    ,
  4. pc maus im bios,
  5. Bios erkennt Maus nicht,
  6. maus wird im bios nicht erkannt,
  7. tastatur nicht laden aber funktioniert beim BIOS,
  8. maus und tastatur geht nicht im bios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden